Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Februar 2005
Garfield der berühmte Kater der in den 80ern eine große Fangemeinde hatte ist jetzt erstmalig mit seiner Zeichentrickserie "Garfield und seine Freunde" auf DVD erhältlich!Insgesamt enthält die erste Edition 24 Folgen verteilt auf 3 DVDs!In einer Folge gibt es jeweils 2 Garfield und ein "Orsons Farm" Cartoon!Die DVDs werden in einem sehr ansehnlichen Schuber geliefert!Alles in allem ist Garfield und seine Freunde vor allen Liebhabern von älteren Cartoons ans Herz zu legen!Aber auch unsere Jüngsten werden das Kätzchen ins Herz schließen!Man bekommt wirklich viel für sein Geld!
am 11. August 2015
für diejenigen die sich noch erinnern können an eine zeit als zeichentrick noch lustig war. die folgen waren mal wieder sehr schön zum ansehen. obwohl ich glaube das ein paar folgen fehlen. aber egal , es war mal wieder schön garfield zu sehen und sich noch an die gute alte zeit zu erinnern. kann man sehr empfehlen. für diejenigen die es sich schön früher gerne angesehen haben und für die neuen jüngeren fans von garfield und seinen freunden .
am 25. Dezember 2005
Ich habe die DVD Box gestern zu Weihnachten bekommen und freute mich rießig den Held meiner Kindheit zu sehen, allerdings wurde ich von der Bildqualität ein wenig enttäuscht.
Alles in allem fünf Sterne - trotz der Bildqualität!
am 13. Juli 2008
Als ich die auf der DVD-Box enthaltenen Folgen von "Garfield und seine Freunde" das erste Mal sah, war ich sehr positiv überrascht. Die Episoden unterscheiden sich zwar teilweise recht stark vom originalen Comic von Jim Davis, sind teilweise aber sehr witzig und regen zum Lachen oder zumindest zum Schmunzeln an. Auch die (in jeder Episode zusätzlich vorhandenen) Orsons-Farm-Cartoons sind keineswegs zu unterschätzen, auch wenn sie nicht ganz so originell sind, wie die Garfield-Cartoons. Was hier allerdings enttäuscht sind die mageren Extras. Außer einem Making-Of von "Garfield-Der Film" ist hier keine Spur von irgendwelchem Bonusmaterial vorhanden. Sehr mager und einfallslos! Deshalb 1 Stern Abzug. Ansonsten ist die Box sehr empfehlenswert und man ist mit stolzen 10 Stunden Garfield erstmal eine Weile beschäftigt. Aber trotzdem warte ich gespannt auf die nachfolgenden Boxen (es gibt, soweit ich weiß, ca. 120 Episoden), die der Beschreibung nach in Zukunft erscheinen werden.
am 1. Dezember 2006
Und den braucht man auch. Garfield und seine Freunde ist echt eine starke Sendung gewesen und wird es auch für immer sein.

Allerdings kann ich mir bei der DVD-Umsetzung besseres vorstellen. Vorallem die Bildqualität ist unter meinen Erwartungen geblieben. Die Farbintensität ist zeitweilig zu hoch, manchmal ist das Bild zu dunkel und an anderer Stelle wieder einfach zu farblos. Diese Schwankungen treten von Folge zu Folge auf, also nicht innerhalb einer Episode.

Schade ist auch, dass die Episodentitel in Englisch dargestellt sind. So heißt es nicht "Zaubern will gelernt sein" sondern "Magic Mutt".

Allerdings kann das alles den Inhalt nicht in seinem Wert mindern. Es ist für mich ein tolles Stück Kindheit mit riesen Kultcharakter!

Daher 4 von 5 Sternen! ;)
am 2. März 2005
wer die serie noch von früher kennt , der kann bei einem kauf nichts falsch machen , 10 stunden geballten trickfilmspaß mit garfield und seinen freunden ..
am 2. August 2005
Ich hab mir diese Box hier bei Amazon gekauft und war sehr erfreut, als ich sie bekam. Mich beindrucken die Vielfalt an Untertiteln und specials(wenn auch nur wenig). als ich mir die Folgen ansah wusste ich schon bei der zweiten DVD(diese Box enthält 3)das eine wahnsinnige Länge alle Folgen zusammen hatten. 600 Minuten, also 12 Stunden! Da könnte man einen halben tag Garfield(Auch mit Orsons Farm) gucken. Was mich noch fastzienierte waren auch die wahnsinnig guten Menü Hintergründe und, dass die Serien teilwiese komplett aufgearbeitet wurden. Insgesamt: 5 Sterne
am 24. Februar 2016
24 Folgen Garfield! Und zwar die echten, alten Zeichentrrickfilme. Kein 3D-Comupter-Mist! Dadurch ist sogar meine Frau jetzt Fan geworden. Orson ist zwar nicht mein Fall, aber auch ganz nett.
am 9. Januar 2010
Ich habe die DVD-Box gekauft da ich die Folgen aus dem Fersehen wieder sehen wollte. Ich kann sie nur empfehlen fÃ'r Garfield-Fans.
am 30. August 2012
alles super meine tochter hat sich riesig gefreud --
bloß ich kann vorerst kein garfielt mehr sehn ;-) ----danke schön