Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 19. April 2017
Mit dem Kauf von PC AMD FX-6300 bin ich sehr zufrieden.Sehr schnelle Lieferung und der PC hat alles was beschrieben wurde.Kann ich nur weiterempfehlen
am 24. April 2015
So ein genialer PC das es criminell ist. Ich habe ihn jz seit dem 9.4. 2015 und bin erstaunt was in diesem PC alles drin steckt. Ich spiele z.B. dayinglight in toller Qualität.
PS: ich hab die gtx750 Version
am 22. November 2016
- schnelle Lieferung
- sicher verpackt gewesen
- optisch sehr gutes Design
- sehr leise
- sofort benutzbar (alle aktuellen Software Programme bereits vorhanden)
- nichts klappert, ist defekt oder locker
Für den Preis ein Top-Produkt. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
am 1. November 2016
Der PC liess sich nach der Anlieferung ohne Probleme in Betrieb nehmen und versieht nun schon wochenlang klaglos seinen Dienst. Die verbauten Komponenten entsprechen der Beschreibung, Betriebsgeräusche unauffällig.
Auch zum Spielen bis FullHD-Auflösung durchaus geeignet. Die Fähigkeiten der Grafikkarte können ja in den gängigen Foren/Tests nachgelesen werden.
am 30. August 2013
Lieferzeit Top - 2 Tage nach Bestellung kam der Rechner bei mir an - optimal berpackt und in einwandfreiem Zustand.

Zum Rechner selber kann ich nur sagen, er entspricht genau meinen Vorstellungen. Prozessorleistung für meine Anwendungen vollkommen ausreichend, ebenso die Graphikkarte und sonstigen verbauten Teilen. Lautstärke des Lüfters für mich absolut okay.
Optisch ist das Gerät narürlich ein Hingucker und für weitere Projekte ist noch genug Platz im inneren des Gehäuses!

Alles in allem kann ich diesen PC und Fa. Megaport nur empfehlen. Würde sofort wieder hier kaufen
am 7. Juli 2017
Ich war anfangs begeistert von diesem PC. Doch nach nicht einmal einem Jahr schaltet er sich nun ständig ab. Unsere Vermutung ist Überhitzung.
Aber es kann und darf nicht sein, dass der PC sogar an kühlen Tagen nach nur einer Stunde !!! einfach ausgeht. Ich habe den Verkäufer angeschrieben und warte nun auf eine Antwort. Sehr sehr ärgerlich. besonders weil es der Dritte PC in Folge ist de ich reklamieren muss.
am 29. April 2017
Ich habe den Rechner nun seit etwas über einem Monat und konnte mir ein Bild davon machen, was man denn nun für sein Geld bekommt.
Mein Fazit: Ich bin absolut überzeugt! Ein mehr als ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis, die schnelle Lieferung und die Performance haben mich wirklich positiv überrascht.
Klare Kaufempfehlung!
am 11. Februar 2017
Der PC wurde 2Tage zu FRÜH geliefert. Alles war vorinstalliert. Nur alles einstecken und los geht der Spaß. Für seinen Schäppchenpreis von 660€ bietet er so einiges. Die Leistung reicht volkommen aus um nicht so extrem aufwendige Spiele auf höchster Grafik zu spielen. Klasse Grafik und alles läuft super flüssig. Bei spielen wie z.B. Battlefield auf ultra kann ich keine bewertung abgeben, jedoch denke ich, dass er da solangsam in die Knie geht.
Jedoch ist er nicht perfekt. Bei sehr hoher Belastung wird er relativ schnell warm und muss offen stehen um genug Kühlluft zu bekommen. Auch Soundmäßig ist noch ein wenig Potential da. Er ist nicht der aller ruhigste, jedoch ist es noch volkommen ertragbar.

Fazit: Für den Preis ein ausgezeichneter Rechner, der so gut wie alle Spiele auf höchsten Grafikeinstellungen packt und deutlich billiger ist als so mancher PC bei Media Markt etc.
am 1. Juli 2016
ich habe mir diesen pc vor ein paar Wochen gekauft und ich bin Zufrieden damit .der pc erfüllt alle meine Ansprüche auch wenn es um spiele geht .Ein kleiner tipp noch für die ,die sich den pc auch kaufen wollen : Den Monitor kann man nur mit HDMI oder DVI kabel anschließen weil die anderen Anschlüße nicht unterstütz werden :
am 5. April 2015
Für diesen Preis ein guter PC. Es läuft alles flüssig von World of Tanks bis hin zu DayZ, Minecraft und Arma 3. Etwas gibt es doch zu bemängeln. Bei der Anlieferung wurde der VGA Adapter für den Bildschirm nicht mitgeliefert. Ich hatte den Support von Megaport angeschrieben und sie hatten mir versichert das er am Mittwoch da ist. Aber er war erst am Freitag gekommen und bis da hin hatte ich schon einen Adapter über Amazon bestellt. Naja jetzt habe ich 2 davon ;).

P.S: Das Headset nicht vorne sondern hinten anschließen.

Alle 1000+ beantworteten Fragen anzeigen