Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Januar 2014
Ich habe das Spiel fünf Minuten versucht zu spielen und habe es sofort wieder gelöscht. Die Grafik sieht so aus als ob es ein dreijähriges Kind gemalt hat und auch die Bedienung ist katastrophal es reagiert nichts.
am 3. Juni 2014
Auf meinem 1. Tablet hatte ich das Spiel auch. Als das tablet kaputt ging bekam ich ein neues. Ich wollte das Spiel wieder haben aber mir ist der Name nicht mehr eingefallen. Nach langer suche habe ich es wieder gefunden. Das Spiel macht Spaß. Man bekommt viel zu bieten und für Kinder bis 12 ist es geeignet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken