Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. September 2013
Aufgrund der positiven Bewertungen, hab ich mir dieses Game für mein
Smartphone Sony Xperia T gekauft.
Läuft wunderbar.
Bildcamera kann man auf statisch (oder dynamisch für grössere Bildfläche) stellen. Somit spielt es sich, nach meinem empfinden, besser auf ein Smartphone mit etwas kleinerer Bildfläche.

Hab es dann auch auf Samsung Tab 2, 10.1 installiert und da kommt 3D-Effekt mit dynamischer Einstellung,
voll in Geltung. Bisher ohne ein bemerkbares ruckeln.
Was ich schon vor dem Kauf wusste, daß es (nur) 3 Spieltische sind.
Diese Tische haben es aber in sich mit den Effekten und der Sound ist auch gelungen.

Mein Fazit / Meinung:
Kauf lohnt sich.wenn man ein gutes Flipperspiel sucht. Ich bereue es jedenfalls nicht.
am 4. September 2013
Grafisch und spielerisch absolut auf der Höhe der Zeit. Hatte keine Probleme auf dem Tablet. Insgesamt kann ich das Spiel an alle Liebhaber empfehlen. Einziges Manko ist die niedrige Anzahl an Spieltischen (nur 3)
am 20. September 2013
3 Fantasie-Tische stehen zur Wahl. Die Flipper sind ungewöhnlich lang und spitz und
man kann damit kräftig wedeln. Das kann man auch auf den Bildern sehen, eine Gratis-Demo gibt es nicht. Der Ball geht so gut wie nie ins Aus. Wenn ich den Jungle-Tisch in 2D spiele, geht bei mir der Ball nach dem ersten Aus verloren. Das Spiel lässt sich nur durch einen Task-Killer beenden. Oft spielen werde ich das nicht. Kein Vergleich mit Zen Pinball oder Pinball Arcade
am 22. August 2013
Dieses Game ist absolut empfehlendswert!!! Wäre gut, wenn es mehr Tische gäbe! Aber trotzdem, macht echt riesig Spass zu spielen!
am 21. April 2013
Ich kenn den flipper schon vom iPhone. Dort gibt's auch mehr tische aber naja.
Das ist der einzige flipper den ich kenne wo die Physik stimmt.
Hoffentlich gibt's bald mehr tische.
am 7. Februar 2015
Spiel und Grafik ist okay aber was mich ein wenig stört ist das man keine Turniere spielen kann. Das nur 3 Tische verfügbar sind ist auch ein wenig Mau für ein kostenpflichtiges spiel.
am 20. Juli 2013
am 13. September 2013
Es ist einfach nur genial, Perfekt für zwischen durch und für Anfänger als auch Fortgeschrittene sehr Gut geeignet. Holt es euch.
am 8. Dezember 2012
Für Flipper Freunde, die ultimative App. (Leider nur) 3 Tische aber sehr liebevoll gemacht. Stimmungsvolle Musik & geht sogar auf einem langsamen ARCHON-Tablett flüssig. Ansichten kann man sinnvoll umstellen & die Spielerei mit 3-D funktioniert erstaunlich gut. Macht wirklich Spaß! Grafik + Physik Top! Ach, da fühlt man sich an gute alte Timeshock Zeiten erinnert (Den sollte man mal portieren). Hab ein paar andere Flipper-Apps ausprobiert, die waren aber zwischen gruselig bis ... na ja.
am 18. September 2012
Das mit Abstand grafisch beeindruckenste Pinballspiel, das ich bisher auf Android gespielt habe. Läuft auf meinem Galaxy Nexus meist flüssig. Auch spielerisch macht's mir Spass, vielleicht wird es mir auf Dauer zu einfach werden, mal abwarten.