Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 18. Juli 2014
Ich habe das Spiel als ein kostenloses Angebot gekauft. Ohne diese Aktion wäre ich auch nicht darauf aufmerksam geworden.

Das Spiel zeigte im Minutentakt Abstürze und meldete, daß es keine Verbindung zum Server hätte. Danach fand ich mich ohne daß eine Aktion statt gefunden hat an einer anderen Stelle der Kampange wieder. Ich habe genug und werde es gleich löschen.
am 6. August 2014
Leider treten bei diesem spiel, das fraglos spass macht und hohen suchtfaktor hat, immer wieder technische probleme auf, die den spass verlieren lassen. Viele spieler sind davon betroffen und die probleme werden nur bedingt und nach langer wartezeit durch den support gelöst. Selbst wenn man geld investiert wird man davon nicht verschont und kann sogar gesperrt werden bis man eine rechnung einreicht. Dannach wird der account zwar wieder freigeschaltet aber man erhält nicht mal eine entschuldigung oder eine wiedergutmachung( bei mir sechs wochen sperre)
am 9. August 2014
Nach Update des Spieles ist die halbe Stadt weg, korrioserweise sind die alten Erfolge noch vorhanden aber Villen etc nicht. Ist schon traurig für so ein grosses Softwareunternehmen. Ich hoffe das man die Alpha Updates mal in den Griff bekommt.
Von der Idee und der Grafik ist es gut gemacht.
am 22. November 2013
Dem Spiel an sich würde ich fünf Sterne geben da es eine gute Grafik, viele Einheitentypen, viele Gebäude und Upgradestufen für diese und dadurch Langzeitspielspaß bietet.
Aber als ich ein Update installiert habe war das Spiel wieder ganz am Anfang, daher gebe ich dem Spiel nur drei Sterne und rate euch keine Updates zu installieren.
am 14. Oktober 2014
Nach update 1300 Punkte und 3Monate weg sehr ärgerlich.
Sonst nicht schlecht aber sehr frustrierend das so viel Zeit verloren ist und das das anscheinend oft vorkommt.
am 27. November 2013
ABSTÜRZE, FALSCHE KAMPFANGABEN, FINDET IM KRIEG KEINE GEGNER , INVESTIERT TRÄNKE MAN GEWINNT DANN ABSTURZ,BERICHT SAGT VERLOREN,TRÄNKE UMSONST BEZAHLT.....etc. etc...Ein Spiel wo man sich nur noch ärgert!
Ich lösche es wieder!
am 26. Oktober 2014
Spiel stürzt ständig ab, Spielstände werden teilweise zurückgesetzt. (Mehrere Wochen Spielzeit verloren)
Der Support spielt wochenlang auf Zeit.
Cash items werden nicht erstattet da sich niemand zuständig fühlt!
am 27. März 2014
....erst das grosse Truppensterben..zum Schluss keinen Chat mehr....insges. ca. 60 EUR investiert und 322 Spielstunden....habe es heute nach knapp 3 Monaten gelöscht. Bereits das 3. Spiel dieses Anbieters das nicht funktioniert und der Support kümmert sich nicht. Wegen der getätigten in-App-Käufe ist das für mich sogar schlicht und einfach Betrug.
am 11. Juli 2014
Nach einiger Zeit des Spielens wurde ich von einem Administrator komplett gesperrt.
Man forderte mich auf meine getätigten Käufe zu belegen. Da ich aber keine Käufe getätigt hatte bat ich die Fa. Gameloft mir doch bitte etwas genauer darzustellen was man mir vorwirft. Dieses Spiel ging eins zwei mal hin und her. Dann wurde mir gesagt das sie dies nicht näher erklären müssen und das meine Sperrung bestehen bleibt und das der Vorgang damit abgeschlossen ist.
Wie gesagt ich weis bis heute nicht, was man von mir eigentlich wollte, Respektive mir vorwarf!.
An sich ein nettes Spiel, aber so ist eine erfolgreiche Kommunikation und evtl. Falschbeurteilung leider nicht tragbar und lösbar.

Habe sämtliche Spiele von Gameloft wieder gelöscht und werde Spiele dieser Firma nicht mehr spielen.
am 5. August 2015
Schöne Grafik, leider Stürzt das Spiel auf meinen Galaxy S3 Mini oft ab, Oder starten gar nicht erst weil es trotzt WLAN keine Verbindung zum Server mehr aufbauen kann.