am 16. Januar 2014
Ein Super klasse Spiel. Die Drachen sind Super Süß und mir gefällt's wirklich gut :) Ich frei mich schon drauf die verschiedensten Drachen zu züchten :)
Toll und süßes drachenspiel. Macht spass und ist vielseitiger wie mansche andere. Bunt und schön läuft auf Kindle gut.
Suchtfaktor aufgepasst.
am 18. Januar 2014
Das Spiel mit seinen verschiedenen Möglichkeiten zum Spielen (Züchten, Füttern, Kämpfe der Drachen und Ausbau der Gehege) macht richtig Laune. Nur wenn man keine Juwelen im Shop kaufen will, muss man eben Zeit mitbringen und kann sich manches Feature für 5000 Juwelen wahrscheinlich nie leisten. Im Großen und Ganzen ein nettes Spiel.
am 21. Februar 2014
Gutes Spiel.
Macht sehr viel Spaß mann muss die Drachen züchten, sie füttern und mit ihnen kämpfen gehen. Das Spiel ist sehr gut gelungen. Es kann sein das es auch mal abstürzt deswegen nur 3 Sterne. :-)
am 3. Januar 2014
Ist ein super Spiel. Leider stürzt es immer wieder ab oder bleibt hängen. Bitte behebt das Problem, würde es sehr gerne weiter spielen, da es echt Spaß macht.
am 22. Januar 2016
Hallo,
ich will euch meine Dragon Mania Geschichte erzählen und möchte euch dann bitte mir eine Rückmeldung zu geben was hier falsch gelaufen ist oder wenn das der Fall ist, was ich falsch gemacht habe.

Ich habe ein P8 Lite von Huawei bekommen und habe mich dort so umgesehen was es an vorinstallierten spielen gibt, dabei ist mir "Dragon Mania" aufgefallen, ich habe schon ähnliche Spiele gespielt und habe mir gedacht warum nicht.

Bei mir ist die Version "Dragon Mania v.1.0.0." vorinstalliert, die ein etwas anderes Symbol hat.

Da ich anfangs kein Datenpaket in meinem Tarif hatte, habe ich am Anfang offline gespielt, später habe ich dann einen Datenpaket in meinem Tarif, den Einzigen Unterschied den ich feststellen konnte war das ich seitdem Werbung angezeigt bekomme.

Ich habe angefangen das Spiel zu spielen, schnell habe ich gemerkt das die Feuerdrachen mehr Geld pro Minute bringen, also habe ich fast nur Feuer Habitate gebaut und so viele gebaut wie mein jeweiliger Level es zulässt und habe mehrere Tage lang durchschnittlich alle 1/2 Stunde die Münzen eingesammelt, so habe ich immer recht viel Geld gehabt und habe so viele Farmen gebaut wie mein Level es zulässt und habe die Farmen maximal upgedatet und immer voll ausgelastet.

Ich habe eine ein Drachen Strategie gewählt so das ich im Verhältnis zu meinem Level immer einen starken Drachen hatte und gut voran gekommen bin, den Professor zu Retten und den Dunklen Drachen zu bekämpfen und auch in der Arena habe ich gute Erfolge erzielt.

Ich bin sehr schnell drauf gekommen das ich meine Drachen Zustimmung auch ohne Rubine steigern kann in dem ich einen Feuer Dachen für 500 Münzen kaufe, der 1 Min zum Brüten braucht, den ich dann auf Level 7 Füttere und dann gleich verkaufe, bis die Zustimmung auf 100% ist, so konnte ich jetzt mehrere Kämpfe hintereinander machen ohne Rubine dafür ausgeben zu müssen.

Irgendwann ist mir aufgefallen bei Angriffen Regelmäßig in Zufällig Abständen Rubine fallen gelassen werden, ich habe mir nix dabei gedacht und normal weiter gespielt, bis ich irgendwann versehentlich mit einem schwachen Pflanzen Drachen einen Wasser Drachen angegriffen habe, da ist mir folgendes aufgefallen:

Da der Pflanzen Drachen Immun gegen den Wasser Angriff des Wasser Drachen ist und da er selber sehr schwach ist, kann ich dutzende male hintereinander angreifen, bevor der Wasser Drachen erledigt ist und kann so kostenlos Rubine bekommen, das habe ich dann Stundenlang gemacht, wann immer ich nix zu tun hatte, in der S-Bahn usw..

Nun habe ich gewartet bis die Mystik Habitate im Preis Halbiert wurden, habe mir 10 Stück davon gekauft, habe gewartet bis der Kosmos Drache im Preis Halbiert wurden und habe mir einen Davon gekauft und habe gewartet bis der Ragnarök Drache im Preis Halbiert wurden und habe mir zwei Davon gekauft und züchte mir seit dem Ragnarök Drachen.

Feuer Habitate bringen zwar viele Münzen pro Minute, weil sie die Feuer Drachen beherbergen, aber sie können nicht viel Münzen auf einmal fassen. Deshalb habe ich dann angefangen die Feuer Habitate durch Energie Habitate zu ersetzen und habe dort Schatten Drachen zu eingesetzt die ich stück für stück durch Ragnarök Drachen ersetze, das dauer etwas weil ein Ragnarök Drache 48 Stunden braucht um zu brüten. Insgesamt habe ich 20 Energie Habitate gebaut was das Maximum in meinem Level ist, die bringen mir jetzt so viel Geld das ich alle 48 Stunden ca. 1,5 Millionen Futter ernten kann und noch schneller meinen einen Drachen Level kann, der jetzt ein Kosmos Drache ist, dem ich alle Drachen Fähigkeiten beigebracht habe.

Doch plötzlich habe ich Folgende Meldung bekommen:

"Warnung

Lieber Spielerin,
dein Konto wurde wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt.

Wenn du der Meinung bist, dass unser Eingreifen ungerechtfertigt ist, setzt dich bitte umgehend diesbezüglich mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung."

Das habe ich dann auch gemacht und habe gefragt was ich den falsch gemacht habe, das ist jetzt einige Wochen her und ich habe immer noch keine Antwort bekommen, aber ich habe herausgefunden wenn ich mich an die Kundenbetreuung, wende, was In Game geht und beende die App und starte sie wieder und nehme der App die Internetverbindung weg, das ich dann offline weiter spielen kann, das geht dann mehrere Stunden bis Tage gut, bis ich wieder diese Meldung bekomme und das ganze wiederholen muss.

Jetzt ist meine frage an auch:

1. Warum bekomme ich keine Antwort von der Kundenbetreuung?
2. Warum bin ich gesperrt worden?
(Ich habe ja kein Software Bug benutzt, es ist maximal eine schwäche im Game Design das es einem erlaubt kostenlos Rubine zu bekommen und kostenlos die Drachen Zustimmung zu erhöhen.)
3. War das ein Fehler von mir oder ist die Kundenbetreuung von Dragon Mania einfach Stur?

Danke im Voraus für die Antwort.

Nachtrag:
Die haben überraschenderweise doch noch meinen Account richtig überprüft und haben festgestellt das ich doch keine illegale Möglichkeiten im Spiel genutzt habe, was die ursprünglich vermutet haben und ich bin froh das ich zu meinem Recht gekommen bin und wieder spielen kann, denn es ist schon ein schönes Spiel.

Also Ende gut alles Gut :)
review image
am 17. Januar 2014
Noch etwas schwierig für unsere Tochter (4), da aber die große Schwester begeistert spielt haben es beide. Kann auch für größere Kinder interessant sein
am 5. Januar 2015
Eigentlich wäre das Spiel total super - wenn man nicht ab Level 6 STÄNDIG aufgefordert werden würde, sich mit Facebook zu verbinden!
Wenn grüne Pfeile auf Facebook zeigen, kann man nichts anderes im Spiel tun. Man kann nur darauf tippen, wo der Pfeil hin zeigt.
Ich meine: wie viele Kinder unter 13 Jahren spielen das Spiel?? Da darf man noch gar nicht zu Facebook - also was soll das???
am 6. Februar 2014
Den Kindern gefällt es. Sie spielen auch zusammen und enwerfen Strategien. Hat zurzeit Ice Age Village den Rang ein wenig abgelaufen.
am 17. Februar 2014
Eine gelungene Mischung aus pokemon und bau dir deinen eigenen zoo auf Simulator. (Frage gibt es schon einen Zoo Simulator) wenn nein sollte sich dieses Entwickler team darum kümmern.

DragonVale