Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Januar 2013
Das Spiel ist ganz witzig dauert aber ewig bis es eine Eingabe registriert. Wenn man eine Aktion macht lädt es erstmal 15 Sekunden oder so bis die Aktion registriert wird. Kann sein das es mit dem Telefon zusammenhängt aber eher wenig also für mich ist es nichts.
am 12. Dezember 2012
Ich habe das App auch auf meinen Handy. Nettes App für die Mittagspause. Läuft auf dem Kindle HD sehr gut.
am 10. Dezember 2012
Es erinnert an erste Browsergames. Ein nicht sehr großer Funktionsumfang ist zwar etwas enttäuschend aber dadurch wird das Spiel auch schnell klar und es macht auf jeden Fall Spaß.
am 6. Juli 2016
Ich habe das spiel heruntergeladen und da steht keine verbindung wenn ich es starte obwohl ich 4 balken habe ich habe alles versucht deinstaliert und wieder runtergeladen aber es steht immer wieder da

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken