Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 13. Dezember 2016
Über die Qualität der 3. Staffel an sich gibt es hier nichts zu sagen - zu dieser Zeit war "Game of Thrones" noch auf dem Höhepunkt. Die DVD-Edition in der aktuellen Pressung ist aber schlampig programmiert, was bei mir und einigen anderen Kunden zunächst zu verständlichen Irritationen geführt hat: Sämtliche Menüs sind beim Einlegen unter Umständen in Russisch. In diesem Fall können auch keine Extras angewählt werden, weil das kyrillische Menü an der Stelle, wo die Specials sind, einfach nur alle Episoden auf einmal abspielt. Nun sollte man erst einmal überprüfen, ob am DVD-Player selbst die Spache für Bildschirmmenüs auf Deutsch gestellt ist. Ist Englisch oder eine andere Sprache als Standard gesetzt, kommt automatisch das russische Menü. Die Auswahl von Deutsch behebt das Problem nun in den meisten Fällen - dann kommen die Menüs der DVDs auf Deutsch, und die Extras kann man nun auch auswählen. Bei einem zweiten DVD-Player, an dem ich gegengetestet habe, war es aber sogar nötig, die DVD erst einzulegen, zu stoppen, dann noch einmal manuell das Menü auf Deutsch zu stellen, und erst dann ging es. Kurzum, ich konnte es bei zwei Playern hinkriegen - was dennoch keine Garantie ist, daß die nötige Einstellung wirklich bei allen DVD-Playern oder Computern vorgenommen werden kann. Das Default-Setting der DVDs ist auf jeden Fall Russisch. Und daß Warner Home Entertainment hier bei einer so populären Serie Geld spart, indem eine fehlerhaft programmierte DVD-Edition auf den Markt geworfen wird, ist ganz sicher ein Armutszeugnis.
am 29. April 2016
Habe Instant und bluray. Im Gegensatz zur bluray fehlen bei Instant die Untertitel, wenn sie in einer phantasiesprache sprechen. Es sind Minuten in denen man kein Wort versteht. Schwache Leistung (außer man schaltet Untertitel ein und wieder aus)
am 12. April 2017
Kurz zur Geschichte:
Game of Thrones ist eine Fantasie Serie die in einem erfundenen Zeitalter spielt aber dem Mittelalter ähnelt.
Die Verschiedenen Völker kämpfen gegeneinander um den eisernen Thron besteigen zu können.

Intrigen und Macht spielt hier eine große Rolle, was das zuschauen unheimlich spannend macht.
(Es gibt viele nackt- und Sex- Szenen, das sollte man vorher wissen, falls man das nicht mag.)
Es passiert ständig unerwartetes und man möchte gleich die nächste Folge an machen.
Naja so geht es mir zumindest. ;-)
Viel mehr über die Geschichte werde ich nicht verraten ich möchte ja nicht spoilern.
Wem Mittelalterliche und kämpferische Serien gefallen, dem wird auch Game of Thrones gefallen.
Ich lade euch nochmal Fotos dazu hoch die ihr euch anschauen könnt.
Ich als Frau bin einfach begeistert und kann es kaum erwarten weiter zu schauen!
review image review image review image review image
am 27. April 2017
Das ist jetzt schwierig mit Sternen zu bewerten, da ich von GoT begeistert bin. Mein Wochenhighlight ist ein gemütliches Frühstück am Wochenende und dann 1-2 Folgen anschauen. Umso ärgerlicher, wenn die DVD überhaupt nicht gespielt wird. Sie hängt sich auf einem LG Bluray Player sofort auf. Auch das Verändern der Einstellungen im Player menü (hab etwas gegoogelt weil dieses Problem wohl wegen des Kopierschutzes häufiger auftritt) ändert nichts. Auf einem sony bluerayplayer läuft sie anstandslos..trotzdem ärgerlich! da meinte es jemand mit dem Kopierschutz wohl zu gut!
am 14. April 2017
Warum macht einen diese Serie süchtig?
Weil es gute Darsteller sind, weil die Drehbücher klasse sind, weil das Casting gute Arbeit geleistet hat, weil die Kameraführung einzigartig ist, weil die Kulissen, samt Landschaft wunderschön gemacht sind.
Was soll man noch sagen. Die Serie ist einfach spitze.
Ich will mehr davon
am 23. Mai 2016
Bin großer Game of Thrones fan und hab mir alle Staffeln gekauft über Amazon Video. Bin jetzt bei der 3. Staffel angekommen und musste feststellen, dass alle valyrischen Dialoge so geführt werden ohne Untertitel. Ganz ganz schwach. Einzige Möglichkeit ist es manuell den Untertitel einzustellen und wieder auszustellen. Dennoch geht viel verloren und man bekommt nicht alles wie z.B in Astapor. Bei den ersten beiden Staffeln kam automatisch englischer plus deutscher Untertitel. Hoffe das bei 4-6 wieder normal ist.
am 31. Mai 2017
Von der ersten Folge an, bin ich begeistert...leider liegt immer ein ganzes Jahr zwischen den einzelnen Staffeln, sodass es sich lohnt die DVD's zu kaufen (damit man sich zumindest die letzte Folge noch mal anschauen kann, damit man "wieder im Bilde" ist :)
am 19. März 2017
Auch die dritte Stafel ist wieder sehr spannend. Hier und da auch wieder brutal, aber man kann sich weiterhin sehr gut mit den Charaktern identifizieren bzw. sich in die Welt hineinversetzen.
am 22. Juni 2017
Hätte nie gedacht, dass mich Drachen, Zauberer und Untote so faszinieren können. Das ist normal mehr was fürmeine Freundin aber ich habe von der ersten Staffel an mit Ihr geschaut und dann wollte ich auch immer schon die nächste Staffel sehen weil man so mitgerissen wurde wie es wohl weiter geht.
am 12. August 2016
Der Winter naht! Die genialste Serie überhaupt! Was kann man noch über Game of Thrones sagen .. Einmal angefangen und für immer dabei ! Jede Folge besser als die andere ! Danke für diese tolle Serie! Super Spannend!