Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 4. März 2017
Das physische Proukt an sich ist top und sieht im Regal hochwertig aus.

Die Serienreihe muss man mögen. Ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf die nächsten Folgen, die im April kommen sollen. Diese Serie regt wirklich zum Nachdenken an. Hat man sich einmal mit jemandem identifiziert kann es schon mal passieren, dass dieser jemand in der nächsten Folge stirbt und man selbst emotional wird. ;)

Spoilern würde ich nichts, eher mich mit lieben Freunden zusammen setzen und tolle Serienabende machen. Eigentlich bin ich kein Serienfan, aber Game of Thrones ist da was anderes. Wie der Autor (die Serie basiert auf einer Buchreihe) das in einem einzigen Kopf hat schaffen können, ist mir ein Rätsel.
am 25. Oktober 2016
Game of Thrones.. Wenn man es sich legal ansehen möchte, muss man nunmal auf die DVDs zurückgreifen.
Schauspielerei ist gut, die Geschichte auch und fasselnd auf jeden Fall aber zurück zum Produkt.

Das Produkt ist gut, die DVD-Hülle und die DVDs selber unbeschädigt und es gab keinerlei Probleme die Serie zu genießen. Audio und Untertitelsprachen konnte man einstellen, es war nur lustig, dass manchmal die DVD interne Sprachen, also die Menüpunkte auf anderen Sprachen waren, jetzt weiß ich ganz genau, was "Start" auf italienisch heißt oder wie es auf kyrillisch aussieht, aber man konnte sich trotzdessen zurecht finden.
am 21. Juni 2017
Wie man in der Überschrift erkennen kann, ist das Menü leider auf Italienisch. Glücklicherweise weiß ich, wo ich was finde, ansonsten wäre es schwierig geworden (ein Hinweis wäre nett gewesen).

Die fünf Sterne beziehen sich aber rein auf den Inhalt der Serie: fesselnd und interessant. Ich habe die Serie verschlungen, auch wenn einige Charaktere aus der ersten Staffel nicht mehr so oft vorkamen und man sich an viele neue Charaktere gewöhnen musste. Aber ich denke, man muss die Serie sowieso mehrfach schauen um alle Details zu finden/alles genau zu verstehen.

Genau wie bei Staffel eins: Wer Fantasy und Intrigen mag und kein Problem mit viel Blut und noch mehr nackter Haut hat, der sollte diese Serie auf jeden Fall schauen.
am 2. April 2017
Was soll man bei Game of Thrones noch Sagen für mich die Perfektion jeder Serie ich wüsste nichts zu kritisieren man muss nur sagen das es mit den Büchern nicht mehr so viel gemein hat.
am 12. September 2015
Höchste Filmkunst erwartet den Zuschauer hier. Sehr gute Dialoge, absolut geniale Storry.
Schöner Spiegel um sich in einer Rolle der vielen gut gespielten Charactertypen wiederzufinden.
Leider genau wie zur heutigen Zeit, Neid, Mißgunst, Habgier, Zauberei, Gewalt, Mord, Totschlag, dunkle Geister,Lügen Lügen, Lügen und naja Drachen hab ich noch nicht gesehen. Also anschauen!
am 21. Juli 2017
Zweite Staffel führt, wie erwartet die Geschehnisse der ersten Staffel fort und die Story überzeugt weiterhin.

Gleicher Kritikpunkt wie bei Staffel 1 an der Hardware, auch hier ist in der Artikelbeschreibung der Standard Edition nicht ausgewiesen, dass sich dort ebenfalls 5 Disc's verstecken (und das obwohl separat ausgeschriebene 5 Disc Versionen erhältlich sind) und da sich an dem Umstand wohl nichts ändern wird werde ich diesen Kritikpunkt bei weiteren Staffelbewertungen nicht mehr nennen.
am 31. Mai 2017
Von der ersten Folge an, bin ich begeistert...leider liegt immer ein ganzes Jahr zwischen den einzelnen Staffeln, sodass es sich lohnt die DVD's zu kaufen (damit man sich zumindest die letzte Folge noch mal anschauen kann, damit man "wieder im Bilde" ist :)
am 13. Mai 2015
wenn man einmal mit GoT anfängt will man nicht mehr aufhören
Achtung Suchtgefahr;)
Ich hab eigentlich dank meinem Freund mitten drin in Staffel 3 (oder 4) begonnen und schon fing ich an die Staffeln nach und nach mit meinem Freund zu kaufen. (Habe eine Folge aus Staffel 3 oder 4 über Instand Video gesehen)
am 8. Juli 2017
Wer einmal angefangen hat, den hat die Sucht gepackt und er kann nicht mehr aufhören zu schauen!! Einfach genial gemacht!! Schauspieler, Drehorte, Handlung - alles perfekt!!
am 25. Mai 2017
Die DVD Qualität ist sehr gut. Da ich mir die Filme nur auf dem iPad ansehe, kann ich da allerdings nicht wirklich mitreden ;-) Für mein Ausgabegerät klasse :-)