Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 24. April 2016
Guter Zeitvertreib.zieht sich zwar ei wenig in die Länge aber Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut......ich würde es immer wieder holen
am 28. Februar 2017
Transport Empire is sicher nich perfekt aber schön anzusehen und dank der Hilfestellungen einfach spielbar. Sehr komplex und Umfangreich außerdem. Mir macht's viel Spaß
am 2. April 2015
Mir gefällt's gut. Man muss nichts kaufen, geht auch so,dauert nur länger. Sicher nichts für jedermann so ein Aufbau Spiel. Für zwischendurch wenn man mal Leerlauf hat, ein super Zeitvertreib!
am 29. August 2014
Das Spiel ist nur sehr langwierig. Etwas aufzubauen dauert eine gefühlte Ewigkeit.es ist darauf ausgelegt, dem Anwender das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich hab es wieder deinstalliert.
am 22. Dezember 2014
Aufgrund der schlechten Bewertungen war ich zunächst recht skeptisch, ob der Download sich lohnt. Ich wurde dann aber mehr als positiv überrascht. Das Spiel begann mit einem flotten Intro, das in die Hintergrundgeschichte einführt. Danach wird man Schritt für Schritt in das Spiel eingeführt. Da es viele Handlungsmöglichkeiten bietet ist das auch notwendig. Das Spiel erlaubt aber keine freie Streckenführung wie z. B. Sid Meier's Railroad Tycoon.

Neben Loks können auch Schiffe und Zeppeline als Transportmittel für Waren, Rohstoffe oder Passagiere benutzt werden. Es ist sogar möglich neben den Bahnhöfen auch die dazugehörige Stadt auszubauen (Fabrik errichten, Wohnviertel ausbauen ...). Hier gibt es sogar kleine Aufträge, deren Erfüllung honoriert wird. Mit der Zeit entwickelt sich dann auch die Hintergrundgeschichte weiter. Langzeitspaß garantiert.

In-App-Käufe beschleunigen und erleichtern zwar alles, sind aber meiner Meinung nach nicht zwingend notwendig. Ich komme auch ohne sie gut voran, allerdings ist das Spiel nichts für zwischendurch.

Die Grafik findet ich ganz nett mit vielen kleinen Details, aber das ist immer auch subjektiv. Hierzu kann sich jeder selbst ein Bild anhand der Sreenshoots machen. Nur die Schärfe des Bildes bei der höchsten Zoom-Stufe lässt zu wünschen übrig, aber das ist bei vielen Spielen genauso und man spielt meistens nicht in dieser Stufe.

Auf meinem Acer Iconia A1-810 läuft das Spiel flüssig und bis jetzt ohne Abstürze. Leider kann man nicht frei speichern, das macht das Spiel automatisch. Die Rechtsschreibung sollten die Entwickler aber noch auf Buchstabendreher durchsehen.
am 26. Oktober 2015
Ein Spiel was auf dem Bildschirm nur mit Sehhilfe zu bedienen ist, ist für mich nicht brauchbar. Bin mit der Grafik und dem Spiel an sich nicht zufrieden
am 11. Oktober 2014
Hübsch gemacht, gutes Spielprinzip, aber leider viel zu offensichtlich als Geldmaschine konzipiert. Ich hätte bis 7 Euro investiert, aber das hier ufert ins Endlose aus. Nein Danke...
am 31. März 2015
Hier wird man am Anfang gut durch das Speiel geleitet und es macht Spass auch mal nicht das zu tun, was als nächste Aufgabe dran ist.
Mal sehen, wie lange mein Spieltrieb reicht.
am 30. Mai 2016
das Spiel startet leider nicht bei mir. Vom Konzept her bestimmt gut überlegt aber wenn das Spiel nicht mal startet muss ich 0 Sterne vergeben..
am 29. Januar 2016
Seit dem Update auf 2.0 stürzt das Spiel dauernd ab und die Geschwindigkeit während dem Spiel ist auch nicht mehr das was sie vorher war