am 15. Januar 2016
Leider klappt das mit den fröhlichen Kämpfen grad nicht so wirklich. Das eigene Kampf-Team wird immer als besiegt dargestellt, obwohl vom Gegnerteam jeder raus ist. Es werden auch die Punkte für einen Sieg auf dem Konto angerechnet. Aber Belohnung gibt's nur, als wenn man verloren hat.
Müsste bitte mal überarbeitet werden.
am 28. Mai 2013
Es macht sehr viel Spaß, vorallem wenn man mal ein bisschen Geld angesammelt hat und man fast machen kann, was man will...
Für mich eine echte Überraschung, hätte nicht gedacht, dass man so "gefesselt" wird....
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. September 2014
das Freundesuchen ist ein bisschen wie Lottospielen. Mal akzeptiert er den Namen, mal nicht. Ansonsten ein tolles Spiel. Und friedlich. Also empfehlenswer vor allem für Kinder.
Suche noch Freunde:
Spielername: dasimm
Code: 8edf90
Danke!
Bitte adden.
am 13. Januar 2018
Ich liebe das Spiel! Habe mir schon oft neu runtergeladen und angefangen. Macht immer wieder neu Spaß.

Wer gerne mein Nachbar werden möchte:

Spielername: Krami11
Inselname: Atlantis
Code: 83aa2d
am 17. September 2013
Das Spiel ist ein erstklassiger Zeitvertreib. Manchmal etwas langatmig, aber generell was für zwischendurch. Mein Nachwuchs (6 und 3) muss ständig Geld einsammeln und tolle Gebäude bauen ;-))) Leider können Freunde nur geräte-/betriebssystemabhängig eingeladen werden, so dass die Auswahl teilweise sehr übersichtlich ist. Prinzipiell aber absolut empfehlenswert.

Daten für Freundschaftsanfrage:

Name: MiSaGe
Inselname: Atlantis
Gerät: Samsung S3
Weiterleitungscode: 9fd200
am 11. August 2014
Früher wars Facebook, heute Kindle Fire HD. Das Spiel an sich ist immer noch sehr schön. Allerdings habe ich es wieder gelöscht.
Freunde finden, die auch über die Amazon APP spielen, ist gar nicht so einfach. Ich habs nun über mehrere Tage versucht,selbst in Foren, etliche Leute einzuladen, aber es bringt nichts. Ohne Freunde schafft man es so gut wie gar nicht die ersten Quests erledigt zu bekommen. Schade..
am 13. September 2014
Der Sinn des Spiels liegt nur darin andauernd verschiedene Symbole anzuklicken.
Hat man genug Geld gesammelt kann man wieder ein Gebäude bauen und dann noch mehr Symbole einsammeln.
Bis die Gebäude errichtet sind dauert es eine kleine Ewigkeit, es sei denn man macht von den immer nervenden Kaufangeboten gegen reales Geld Gebrauch.
Alles in Allem, die übliche "Gratis Abzocke".
am 27. März 2015
Das Spiel ist durch lösen unterschiedlicher Aufgaben sehr abwechslungsreich und macht daher viel Spass. man kann durch Freundschaften schneller vorankommen. Das Spiel kann man auch ohne zusätzliche Inn - App -Käufe durchspielen, man kommt natürlich nicht so schnell voran.
Für Freundschaften : Name :Gartenfreund
Inselname Naturfreunde
Code cca221
am 10. November 2015
Das Spiel macht am Anfang Spaß aber ohne Geldeinsatz ist es schnell langweilig. Nach 2 Wochen hängte sich das Spiel auf. Nach einem Neustart wahren 3 oder 4 teure Gebäude einfach verschwunden. Der Hilfeservice arbeitet sehr langsam und nach einer Woche erfolglosem Hin und Hergeschreibe habe ich das Spiel gelöscht. Schade!!!
am 5. Januar 2013
Das Spiel ist sehr kurzweilig und die Grafik überzeugt auch.
Es gibt ettliche Sachen zu erkunden und frei zu schalten.
Für zwischendurch eine klare Empfehlung!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich