Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 1. Mai 2015
Die neueste app ist so super wie das Spiel selbst! Endlich kann man seine Fotos als Gesicht der Leute einspeichern!!!🔝🔝🔝🔝🔝👑👑🎱🏫🏫🏫🏫🏫🏫🏫🐏🐏🐏🐏🐏🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐤🐤🐤🐥🐥🐥🐦🐦🐦😃
am 9. Februar 2016
Es ist geil man kann andere verprügeln . Und kann sich einen Eigenen Boss erstellen dazu gibt es noch viele Waffen die man sich kaufen oder craften kann.
am 28. April 2014
Die app ist sehr gut und schön und ich hätte gern das weitere Boss Teile und Spiele von diesem Entwickler erscheinen
am 30. Januar 2014
More updates please but best game ever

Übersetzung: mehr updates bitte aber beste spiel der welt kauft es euch plus mir gefehlt es sehr gut
am 26. Februar 2014
Das Spiele ist so Super ich mag das richtige gerne ich Spiel das immer all so wer das nicht hilft verpasst was aber muss jeder ausprobieren
Ist voll voll cool aber manchmal hat das Spiel eben deine maken aber . Ist sehr cool ich weiter euch das Spiel enpheleb
am 11. November 2013
Ich gebe diesem Spiel fünf Sterne ,weil es etwas hat was Spaß macht. Es macht einfach Spaß. Es gibt Umfangreiche Waffen mit denen man den Boss killen kann also zusammen zusammengefasst es lohnt sich die all herunterzuladen.
am 22. September 2013
Die App ist absolut geil und Wer's für zu brutal hält MUSS es ja nicht spielen!
Aber sonst typisch boss Spiele halt.Einfach auf die Mütze geben.Wird nur übertroffen von Battle Run (auch ein boss Spiel)
am 26. Oktober 2013
Das Spiel ist echt witzig und man kann den Boss auf wichtige Weise töten
Weiterhin sind die Karten gut gemacht worden
am 14. Dezember 2013
die geilste app um wut abzuladen man kann einfach die ganze Zeit den Boss verprügeln und Geld einsammeln um sich neue waffen und orte zu kaufen