Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.07.2013 16:50:16 GMT+02:00
Claudi meint:
Habe das Handy nun seit einem Jahr, aber es läuft mit der Zeit immer weniger flüssig. Habe auch schon Apps, die ich nicht brauche, ausortiert. Was kann ich sonst noch tun?

Veröffentlicht am 22.08.2013 08:12:00 GMT+02:00
Marcus Cicero meint:
Geht mir genauso und habe auch noch keine Lösung gefunden. Habe keine Lust, wie in diversen Foren, das Handy ständig zu resetten (Wipe cache) oder custom rom aufzuspielen. Bei so nem highhend Gerät mit diesen Leistungsdaten, sollte man eine flüssige Bedienung erwarten können denke ich. Samsung muss was tun, sonst war das mein letztes Galaxy!

Veröffentlicht am 29.08.2013 15:54:48 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.08.2013 16:32:18 GMT+02:00
M. Bigler meint:
Probiert doch mal unter Entwickler-Optionen den Hacken bei "Keine Aktivitäts-Log" zu setzen und Handy neu starten. Hilft evtl.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  24.07.2013
Jüngster Beitrag:  29.08.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen