find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. August 2017
optisch völlig ok, wirkte trotz der kräftigen Farbe nicht kitschig. Aber das Material ließ sehr zu wünschen übrig, das ganze Teil löste sich recht schnell auf , wurde nach wenigen Wochen entsorgt. Lohnt sich definitiv nicht.
am 13. Juli 2014
Diese Hüllen - ich habe 3 Stück in verschiedenen Farben für meine Frau gekauft - sind ein sehr guter Schutz für das Smartphone.
Das Gerät wird optisch aufgewertet, lässt sich uneingeschränkt bedienen, liegt sehr gut in der Hand und was nicht zu unterschätzen ist, es sind alle Buchsen und seitlich angebrachten Tasten in vollem Umfang nutzbar.
Absolute Kaufempfehlung!
am 29. Mai 2017
Bisher meine beste handyhülle. Hat lange gehalten und hat perfekt gepasst. Nach ca 2 Jahren müsste ich sie auswechseln, da sie etwas verfärbt war und am Verschluss ausgefranst ist.
am 4. August 2015
Die Hülle ist stabil, die Halterung hart und die Farbe kräftig.
Man kann die Oberfläche super abwischen und die Folie war ein echter Lebensretter.

Die Hülle hat mich zwei Jahre begleitet und ist immer noch heil.
Super starker Magnet!

Für diesen Preis gerne wieder! :)
Danke.
am 29. August 2017
Ich habe die Hülle selbst nicht genutzt, sondern verschenkt. Sie war für einen langen Zeitraum sehr gut und schützte das Handy optimal. Leider brach nach einiger Zeit die Mitte etwas (die Knickstelle).
am 28. August 2013
Was will man bei dem Preis schon erwarten? Also 3,99 EUR für eine Handy-Hülle? Es war ein Versuch, allerdings landete die Hülle bei uns gleich in der Tonne...Mein Sohn (10) war genauso enttäuscht wie ich selbst und sein S3 Mini hat nun einen anderen Schutz erhalten. Deutlich teurer, dafür aber auch hochwertiger und sicher langlebiger.

Teilweise unsaubere und sogar offene Nähte, ein Magnetverschluss der nicht hält und die abweichende Farbe waren dann doch zuviel.
am 1. Januar 2014
Smartphone paßt genau in die Hülle, kann meines Erachtens garantiert nicht rausfallen. Schutzfolie konnte nach kleinen Anfangsschwierigkeiten angebracht werden. Lieferung sogar noch vor voraussichtlichem Liefertermin. Farbe ist im Original leider nicht ganz so wie auf dem Bild, aber fällt auch nicht sehr negativ auf. Insgesamt also TOP für den Preis nichts zu meckern.
am 19. November 2014
Schnelle Lieferung-gute Qualität-weiterzuempfehlen-alles top-bei Bedarf werde ich wieder bestellen-bin sehr zufrieden-auch Preis,Leistung passt super-meine Enkelin freut sich sehr-schöne Feiertage für Sie alle
am 11. Dezember 2014
habe sie schon mehr wie einmal für mich und freunde bestellt. bin süper zufrieden . und als tolles extra der kleine stift.
am 15. November 2013
Die Hülle fürs Handy ist super. Passt perfekt und der Touchpen ist auch praktisch, wenn man nicht immer mit den Fingern auf dem Handy Flecken hinterlassen will.