am 29. Juni 2013
Wir haben diesen "Artikel" gekauft und waren, nachdem wir 10 Tage (Achtung Lieferung kommt aus England) gewartet hatten, sehr enttäuscht!

- Produkt war extremst verschmutzt (sah aus als wäre es bereits benutzt)
- Maßiver Eigengeruch der auch nach mehren Tagen an der Luft noch nicht raus war
- Kanten und Nähte sahen unzumutbar aus
- Support: grauenhaft (als Antwort kam eine fast unverständliche Email - vermutlich Engländer welcher mit google den Mail Text übersetzte...)
- Rückerstattet wird NUR der Kaufpreis und NICHT die Lieferkosten, welche bei einer Lieferung nach England deutlich höher sind als der Kaufpreis des Produktes!

Alles in allem --> lieber mehr Geld ausgeben, und sowas vermeiden. Alswie solche "Unternehmen"zu unterstützen!
Wenn es ginge gebe es 0 Sterne!
am 26. Dezember 2013
Eine Hülle, Schutzfolie und Stift für 1,99€ (bzw. 4,99€ mit Versand) ist überragend günstig.
Stift funktioniert sehr gut, Folie war leicht anzubringen.
Bei der Hülle sieht man, dass sie an manchen Stellen billig mit Kleber verarbeitet ist und das Plastik ist an manchen stellen nicht entgratet worden. Das sind aber alles Mängel die für den Preis wirklich in Ordnung sind und die auch bei manchen Hüllen für 15€ oder mehr auftreten.
Bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden und kann dieses Produktbündel nur weiterempfehlen.
am 8. März 2013
Eine Bekannte hat auch eine solche Hülle. Sie hat mich angesprochen, dass ihr Display seit einiger Zeit so seltsame Schlieren aufweist, welche sie sich nicht erklären kann. Sie vermutete zunächst einen zu scharfen Displayreiniger benutzt zu haben.

Ich habe mir das Gerät zusammen mit der Hülle angesehen und festgestellt, dass die genannten Schlieren genau spiegelbildlich von dem Hüllendeckel durch Reibung der Naht des Deckels und der Ränder der darin befindlichen Karten verursacht wurden.

Also Vorsicht ! Der Deckel solch einer Hülle sollte keinerlei Gegenstände oder Nähte aufweisen, welche mit dem Display in Kontakt kommen können. Hier schleifen sich sonst nach und nach haufenweise kleine Microkratzer auf dem Display ein, welche sich nur schwer entfernen lassen.
22 Kommentare| 52 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. September 2014
die hülle ist sehr schön-doch leider ist das bändchen von dem stift nach zwei tagen abgegangen.es kann auch nicht mehr befestigt werden.der stift selbst verliert nach einigem gebrauch seine schöne lila farbe,aber das ändert nichts an der funktionalität.alles in allem ein schönes,günstiges accessoires!
am 5. Dezember 2013
Die Schutzhülle ist der hammer ! Mein Handy ist damit nun schon 3 mal runtergefallen und hat dennoch keinen Schaden oder Riss. Schützt perfekt und sieht auch noch gut aus.
am 12. März 2013
Im großen und ganzen ganz praktisch fuers feiern. Aber steckt bloß nicht die ec karte rein, die koennt ihr naemlich dann wegschmeißen. Magnet olee
am 2. September 2013
Die Klapptasche ist optisch ansprechend und schützt das Smartphone in geschlossenem Zustand optimal. Leider ist die Geräte-Halterung zu starr und erfüllt ihren Zweck nur unzureichend, denn sie hält das Gerät nicht zuverlässig fest. Das Einstecken des Kopfhörers oder eines USB-Kabels kann bereits dazu führen, dass sich das Smartphone aus der Halterung löst, erst recht, das Drücken der Lautstärke- oder der Ein-/Aus-Taste. Das ist besonders dann kritisch, wenn man das S3-Mini gerade senkrecht hält, z.B. zum Fotografieren. Da ist es mir dann sogar einmal passiert, dass das Gerät wie ein Stück Seife aus der Halterung rutschte. Glücklicherweise ist es nicht tief gefallen, hätte aber auch schief gehen können.
Über den Mini-Eingabestift kann ich nichts sagen, da er nicht mitgeliefert wurde.

Fazit: Für den Preis ok, aber kaufen würde ich es mir nicht nochmal.
am 8. Juli 2014
der stift funzt prima. das etui sieht gut aus, ist jedoch etwas umständlich, wenn man wie ich, vorher nur so ne silikon hülle hatte. auch dämpft die hülle den klingelton, weshalm ich schon einige anrufe verpasst hab. aber gut aussehn tut sie.
am 29. September 2015
Von dieser Handy-Hülle habe ich 2 Stück (für Partner-Handys) gekauft und war anfangs zufrieden, nur ist leider relativ bald das Handy einfach rausgerutscht weil die Plastikcover-Ummantelung innen stückweise abgebrochen war. Das passierte übrigens beinahe zur gleichen Zeit bei beiden Handy-Covers!!! Auf Dauer gesehen war es also rausgeschmissenes Geld. ('Wer billig kauft, kauft teuer').
am 14. Dezember 2012
Ich habe diese Hülle für das S3 mini von meiner Freundin gekauft. Sie hat die Angewohnheit, die Handys gern mal fallen zu lassen. Daher suchte ich eine Hülle die entsprechenden Schutz bietet.

Zur Lieferung.
Was ich bei der Bestellung nicht bemerkt hatte, ist die Tatsache das Lieferung aus England kommt. Daher betrug die Lieferzeit 10 Tage.

Zur Tasche.
Bei Auspacken wird man von einem unangenehmen Geruch empfangen. Dieser verfliegt aber nach wenigen Tagen. Wie auch schon in der anderen Bewertung bemängelt, ist die Aufnahme für das S3 mini in Schwarz - macht bei einer weißen Hülle nicht viel Sinn.
Das Telefonieren mit der Hülle geht, allerdings muss man anmerken das das Material sehr steif ist. Das Umschlagen der Displayklappe ist daher schon etwas unhandlich. Die Lasche mit dem Magnetverschluss hängt einem jedoch auch immer im Gesicht rum, da eine Fixierung bei umgeschlagener Displayklappe nicht mehr möglich ist.
Die mitgelieferte Displayfolie habe ich aufgebracht. Allerdings löst die sich bereits nach 11 Tagen in Benutzung wieder an einigen Stellen.
Der Touchpen ist ein lustiges Gimmick, aber eigentlich nicht sinnvoll. Entweder muss man ihn separat in der Tasche mit sich rumtragen oder man befestigt ihn an der Kopfhörerbuchse. Letzteres finde ich aber nicht als sinnvoll, da ich die Folgen die durch den Kunststoffadapter nicht abschätzen kann.
Nach 11 Tagen Nutzung der Hülle fällt mein Urteil aber nicht gut aus. Das Kunstleder der Hülle bricht in der Innenseite an mehreren Stellen auf. Das sind die Stelle, wo die Displayklappe und die Lasche nach hinten umgeschlagen werden.

Fazit
Ein Schutz vor Stürzen ist vermutlich gegeben. Die Tasche steht an allen Seiten einige Millimeter über. Aber lieber ein paar Euro mehr ausgeben, dann hat man auch länger Freude an der Tasche.
review image

1 beantwortete Frage anzeigen