Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 11. April 2014
Dieses Flip-Case für das Galaxy S5 bietet für mich den besten Rundumschutz. Passt perfekt,alle Löcher sind da wo sie sein sollten. Mir war es wichtig, dass der Bildschirm und auch die Rückseite geschützt sind, dies erfüllt diese Hülle ohne Probleme. Kann dieses Case also jedem empfehlen!
am 6. März 2014
Die Hülle tut was sie soll - nämlich das Handy schützen. Ausserdem finde ich sie optisch sehr ansprechend. Die Aussparungen für Kopfhörer, Kamera und Lautsprecher sind absolut genau platziert. Das Material macht ein robusten Eindruck. Nach ca 6 Wochen Benutzung kann ich noch keine Einbußen oder Macken feststellen. Schön finde ich, dass das Material, womit das Handy in der Hülle eingespannt wird, ein Art fexibles aber hartes Gummi ist - da bricht so schnell nix weg.

Alles in Allem: Kaufempfehlung!
am 14. März 2014
Die Farbe ist super und unempfindlich. Die Hülle trägt nicht zu sehr auf und das Handy ist optimal geschützt. Alle Zugänge sind leicht erreichbar bzw. werden nicht verdeckt. Ich benutze die Hülle nun schon ein halbes Jahr und sie sieht aus wie neu. Absolute Kaufempfehlung!
am 8. April 2014
Dieses Flip Case hat eine schöne Optik, ist sehr stabil und lässt sich super handhaben. Leder, Verarbeitung und Funktion sind bisher Top. Der Preis ist wirklich super. Die Verarbeitung perfekt. Bin bisher voll zufrieden mit dem Case. Würde es auf jeden Fall wieder kaufen!
am 16. Mai 2014
Schützt mein Handy seit 1 Jahr es gibt nix besseres.
Magnet verschließt die hülle gut nicht wie bei anderen Taschen wo es passiert das der magnet in irgend eine Ecke verrutscht .
Die Farbe sieht auch supe aus .

Also ich würde mir die Hülle immer wieder holen
am 16. Januar 2014
Das Handy ist rundum geschützt. Verschließt dank des Magnet gut und bleibt auch zu.
Farbe ist wie abgebildet. Sehr schön :)
TOP 1000 REZENSENTam 28. August 2016
Äußerlich kommt die "Ledertasche" (ist natürlich Kunstleder, aber kein Problem damit) doch in grelleren Farben als abgebildet. Insbesonder ist auch der Halterahmen für das S4 genauso giftgrün bzw. noch mal ne Schippe "giftiger" als der Rest der grünen Komponenten - doch daran scheiden sich die Geschmacks-Geister, nicht die Qualität der Tasche.

Das S4 macht einen gut geschützten Eindruck in der Tasche. Extrem störend finde ich jedoch, dass das Ladekabel nicht mehr problemlos eingeführt werden kann. Man bringt es zwar rein, doch dann hängt es schief am Gerät, weil die grüne Halteschale nicht weit genug ausgeschnitten ist und so Druck auf das Kabel ausübt. Viele Geräte sterben einen zu frühen Tod, weil einfach das Ladekabel bzw. die Buchse ausgeleiert sind. Dies muss nicht sein.

Zum Zurückschicken ist mir der Mangel aber nicht schlimm genug, zumal die Hülle eher günstig ist. Ich werde versuchen, mit einem Skalpell die Öffnung etwas zu erweitern.

Ebenso gefällt mir nicht, dass der grüne Bezug mit den Taschen so abgeschnitten wurde, dass die Kante eher scharf und spitz ist. Man verletzt sich jetzt nicht daran, aber schmeichelnd ist diese rauhe Kante wirklich nicht.

Im Betrieb erscheint mir die Tasche sehr kompakt und handlich. Da die Buchsen des Gerätes jedoch nicht gut zugänglich sind (Taster schon), sollte man hier nachbessern.
am 23. Juli 2013
Eigentlich wollte ich für mein neues S4 wieder die gleiche, schlichte Silikon-/Gummihülle bestellen, wie ich sie auch schon für mein S2 hatte, aber beim Stöbern auf Amazon fiel mir dann sofort das blau-grüne Design dieser Hülle hier auf. Hm, langweiliges Schwarz wie bisher, oder doch mal Mut zur Innovation? Nach dem Lesen der Rezensionen war die Sache dann entschieden.

Zwei Tage nach der Bestellung war die Hülle da, und ja - es _ist_ neongrün, was sich aber bei einem schwarzen Handy und im Gegensatz zu dem sehr dunklen Dunkelblau der Aussenseite ausgesprochen gut ausnimmt.
Im Übrigen, falls es anderen auch so geht wie mir: Nein, Sie müssen keine extra Gummihülle dazubestellen, diese ist bereits fest integriert (in neongrün natürlich).
Diese Gummihülle fühlt sich im Vergleich zu meinen sonstigen einen Hauch dünner an, die Ränder, die über das Display hinausragen, sind auch etwas niedriger, so dass ich ohne die umgebende zusätzliche Kunstleder-Hülle wahrscheinlich zu einer anderen gegriffen hätte, weil mir der Schutz bei einem Sturz aufs Display zu unsicher gewesen wäre. Mit der Kunstlederhülle, die einen stabilen Eindruck macht, ist für mich die Sturzsicherheit dann wieder gegeben.

Was positiv im Vergleich zur alten Hülle auffällt: Nicht nur alle Anschlussstellen, Kamera etc., sondern auch die Lautstärke und die Power-Taste sind ausgespart worden, so dass die Bedienbarkeit wesentlich besser und leichter ist.

Die Verarbeitung der Aussenhülle ist bei meinem Exemplar völlig in Ordnung: Die Nähte sind fest und sauber, ohne Klebstoffspuren oder lose Enden.

Wer einen Stylus nutzen möchte, sei allerdings darauf hingewiesen, dass dieser definitiv nicht mehr mit in die Hülle passt. Ein kleines Band (Handgelenksschlaufe) liegt bei, alternativ kann man den Stylus daran befestigen, oder ein längeres Band einfädeln, damit dieser nicht verloren geht.

Alles in allem macht die Hülle einen sehr guten, wertigen und nicht zuletzt stylischen Eindruck, und das alles für einen Preis, bei dem man wirklich nicht meckern kann.

Fazit:

Pro:

+ Stylisch, wertiger und origineller Eindruck
+ gute Verarbeitung der Hülle
+ ausreichender Schutz vor Stößen/Fallschäden
+ S4: innere Gummihülle sitzt wie angegossen, Aussparungen überall wo nötig und wirklich ausreichend ausgespart vorhanden
+ Magnetverschluss, nicht zu stark und nicht zu schwach
+ Zwei Fächer für Visitenkarten, ein größeres für Geldscheine etc. (nein, ein ganzer Notizblock oder die Monatseinnahmen passt(en) definitiv nicht rein! ;) )

Contra:

- Ein Stylus (nicht enthalten) passt nicht mit in die Hülle, muss separat mitgetragen werden, oder alternativ an der Öse per Band befestigt werden.
review image review image review image review image
am 30. April 2014
Die Verarbeitung bei der Tasche ist einfach super. Alles ist sehr stabil. Sehr leichtes Handling. Alle Knöpfe sind gut zu erreichen und selbst das Laden klappt ohne Probleme. Sieht gut aus und fühlt sich gut an.
am 4. Mai 2014
Ehrlich gesagt habe ich mir diese Tasche nur als Übergang gekauft, da ich von einem 5€ Artikel besonders viel erwartet habe.
Da ich jetzt mit dieser Tasche absolut zufrieden bin, werde ich wohl dabei bleiben.
Das Telefon passt perfekt rein, ich kann keinen unangenehmen Geruch feststellen und Optik und Verarbeitung überzeugen voll.
Einziger kleine Kritikpunkt ist, dass die Infrarotschnittstelle beim S5 durch den Gummirahmen verdeckt wird. Kann man aber man aber ganz einfach nachträglich nachstanzen.

100% Kaufempfehlung von mir.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken