flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 23. Oktober 2014
Ich habe die Hülle für insgesamt 2,89 Euro (Artikel + Versand) erworben und würde ihr eine solide 2 als Schulnote geben.
Der Preis allein spricht glasklar für diesen Artikel: Hülle + Folie + Stift für unter 3 Euro?! So etwas findet man selten!

Zur Hülle selbst: das S2 hat darin festen Halt. Einlegen und Herausnehmen funktioniert ohne großen Druck. Alle nötigen Aussparungen sind vorhanden und somit die vollständige Bedienbarkeit des Handys gewährleistet. Auch das Einstecken von Scheckkarten in die zwei linken Fächer funktioniert problemlos.

Einen Stern Abzug gibt es jedoch für die Verarbeitung. Natürlich kann man für den Preis keine unschlagbare Qualität erwarten, dennoch möchte ich hier (der Vollständigkeit halber) die kleineren Mängel erwähnen, die vor allem die eigentliche Handyfassung betreffen. So finden sich deutliche Kratzer und Schlieren vor, außerdem sind einige Kanten unsauber verarbeitet (sind also nicht glatt). Zusätzlich kann man deutlich den Kleber erkennen, mit dem die Fassung an das Etui befestigt wurde.

Fazit: Nichtsdestotrotz kann ich diese Hülle absolut empfehlen! Trotz kleinerer Schönheitsfehler ist es eine optisch schöne Hülle, schützt das Handy ideal, bringt eine Displayfolie und Bedienstift von Haus aus mit und ist noch dazu günstig zu bekommen. Daumen hoch!
am 25. Juni 2015
Die Idee mit der Einlage für Scheckkarten ist gut,aber wird doch kaum genutzt.
Mein Typ einfach weglassen.Leider ist kaum Platz um einen Stift für die Handy Telefontasten
unter zu bringen.Übrigens meiner fehlte bei der Lieferung.Aber für diesen Preis habe ich mir
einfach für 99 Cent einen im Internet gekauft.Denke das war einfach nur ein Versehen.Der Preis
für diesen Artikel ist lobenswert.Ach noch etwas ärgerliches,nach 2 Wochen konnte ich die
Tasche nicht mehr schließen.Der Magnet oder was immer war verrutscht.

zu schreiben
am 30. Oktober 2014
Ich kann sie nur jedem empfehlen! Der Magnet hält super. Die Gandyhalterung in der Klapptasche umklammert das Handy perfekt. Diese Klapptasche ist einfach Top!
am 10. Oktober 2015
Für den Preis kann ich nicht meckern, mein S2 passt tadellos in die Hülle und sitzt dort fest und sicher.
Und darauf kam es mir an. Die Hülle ist robust und hat bei mir schon einiges erlebt und sieht trotzdem noch schlicht und gut aus.
Und Stift und Folie finde eine sehr nette Idee, ich benutze den Stift eher selten.
am 7. Dezember 2014
Gleich nach wenigen Tagen Verwendung ist ein Stück des Halterahmens innen abgebrochen. Man kann es zwar noch verwenden, aber das Teil sieht jetzt nicht mehr gut aus und ist für Schäden viel anfälliger! Ich würde es auch zu diesem Niedrigstpreis nicht mehr kaufen, denn die Verwendungszeit ist einfach viel zu kurz!
am 19. Januar 2017
ich habe die Hülle als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater gekauft gehabt. Sie hat ihm sehr zugesagt, da sie schlicht ist und so mit unisex. Einziges Minus ist, dass sie nach einiger Zeit in Benutzung an den Rändern spröde wird. Deshalb ein Stern abzug.
am 25. Dezember 2014
Der Service war einwandfrei!
Artikel hält immernoch sehr gut. Nähte noch nicht aufgelöst, Plastik noch nicht irgendwo abgebrochen, was ja schnell bei günstigen Hüllen passieren kann.
Für den Preis echt ein super Artikel!