Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 21. Dezember 2014
Spiele gerne diese App! 15x 15 ist für mich schon eine Herausforderung. Leider liegen der Pinsel und der Hammer zum Löschen gleich nebeneinander. So tippe ich manchmal auf das falsche Bild und ärgere mich dann, weil ich dadurch zu viele Fehler gemacht habe und das Spiel dann neu starten muss!
Spiel ist für jeden etwas. Mir gefällt's sehr gut.
am 22. Oktober 2013
Ich würde gerne spielen ohne nach den ersten 6 Bildern direkt alles mit Facebook verknüpfen zu müssen. Die Alternative ist das Schreiben dieser Rezession was bei mir auch nicht besser ankommt. Ich mach das mal weil ich das Spiel nett finde. Mal sehen, wenn so was noch öfter kommt werde ich es wohl direkt wieder deinstallieren.
am 25. Januar 2013
Wenn man das System erst mal verstanden hat, ist das ein netter Zeitvertreib und bringt Spass. Schließe mich an, mit der gewissermaßen “ erzwungenen“ Beurteilung ist nicht so gut gelöst.
am 15. Oktober 2013
Ein schönes Ratseldspiel, dass man nur leider auch schnell durch hat. Aber ich denke, diese Gratisversion dient ja auch eher zum Reinschnuppern. Ob man sich dann eines der kostenpflichtigen Varianten kauft, bleibt ja dann jedem selbst überlassen. Ich werde es wohl machen.
am 24. Februar 2013
Das Spiel macht Spaß und ist leicht zu verstehen. Und sollte man mal nicht weiter kommen gibt es Hinweise. Für ein gratis Spiel habe ich nicht mehr erwartet.
Nur für die erzwungene Rezension gibt es einen Stern abzug.
am 24. Oktober 2013
Ein genauso kurzweiliger und unterhaltsamer Zeitvertreib wie die anderen FlipPix Art Spiele. Man kann schnell mal zwischendurch eine Runde spielen,
ohne dass es langweilig wird. Das Spielprinzip ist schnell zu verstehen.
am 6. Januar 2013
Macht Spass! Alles funktioniert super und es ist eine gute Abwechslung zwischen einfachen und kniffligen Rätseln. Nervig ist, dass man eine Rezension schreiben muss, um über haupt weiter spielen zu können.
am 5. August 2014
Ich liebe diese Spiele in jeglicher Form und Aufmachung. Es macht Spaß, die grauen Zellen mal auf andere Art und Weise zu fordern. Bei 20x20 muss man sich bei kleinem Display aber mächtig konzentrieren.
am 5. Januar 2016
Sobald man sich an die Steuerung gewöhnt hat geht es. Tolles Spiel zum denken. Autofillfunktion wäre toll.
Macht Spass und ist ein prima Zeitvertreib. Selbst meine Tochter spielt es total gerne.
am 23. Oktober 2013
Genau wie auch die anderen kostenlosen und kostenpflichtigen FlipPix Art Spiele einfach empfehlenswert. Eine tolle Beschäftigung für zwischendurch, erfrischend anderes spielprinzip. 5 Sterne!