Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

am 30. Dezember 2014
hatte mir verschiedene modelle zur auswahl bestellt. dieser schuh war meine nr. 2. das lag aber nur daran, weil das andere modell besser zu meiner hose gepasst hat. ich gebe eine kaufempfehlung.leder, preis, passform sehr gut
am 9. September 2014
der Schuh hat meiner Tochter so gut gefallen, dass wir ihn gleich für nächstes Jahr behalten haben. Superfit Gr. 38 passt dieses Jahr gut, dieser Schuh ist aber deutlich (1- 1 1/2 Größen) größer.
am 25. August 2014
Sitzt perfekt, bequem, Tochter läuft wie auf Wolken, ist total begeistert. Schöner Blauton und tolle Nieten an der Seite. Kann ich sehr weiter empfehlen !!!