Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

am 14. Juni 2013
Habe die Sandalette für mich gekauft,in Gr.39, da ich einen sehr schmalen Fuß habe und mir die meisten flachen Damensandaletten zu weit sind. Diese passen perfekt, sind super weich und sehr gut verarbeitet.Kann ich nur empfehlen!
am 6. September 2013
Habe den Schuh für mich selbst bestellt, da ich schmale Füße habe. Ein super bequemer Schuh, in dem ich gleich loslaufen konnte.Alerdings fällt er eine Nummer kleiner aus. Mußte ihn umtauschen!
am 27. Mai 2013
Leider hat die Sandale etwas bei der Ferse meiner Tochter gescheuert, ansonsten hat sie Stil und Eleganz... Ungern habe ich sie zurückgeschickt! Schöne Verarbeitung!