Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 19. Juni 2014
Schuhe ausgepackt, angezogen und volle Begeisterung. Sieht nicht nur sehr schick aus, macht auch optisch kleinere Füße. Selten, dass mir Schuhe gleich auf Anhieb so gut passen. Ich überlegen, noch eine weitere Variante zu bestellen.
am 31. August 2014
Endlich ein modischer Schuh mit Wechselfußbett für meine Einlagen. Besonders hervorzuheben ist, dass er auch mit Einlagen super sitzt. Dieser Schuh ist mein Lieblingsschuh. Sieht gut aus, ist pflegeleicht, gut verarbeitet und außerordentlich bequem.
am 28. Oktober 2014
ich hatte einen bequemen Pumps in grau gesucht und eigentlich gefunden. Leider war meine eigentliche Größe 37 nicht mehr verfügbar und ich hab die 37,5 bestellt. Diese war dann auch wirklich etwas zu groß und ich musste den Schuh leider zurücksenden. Aber Qualität, und Aussehen am Fuß sind, wie meist bei Gabor, einfach klasse. Super bequem, kein Drücken, tolle Absatzhöhe für den Alltag, nicht ganz flach, aber auch kein Highheel.
am 28. Mai 2015
Der Schuh passt wie angegossen. Die Farbe ist auch super. Er sieht total schick aus. Der einzige Makel ist, dass ich mir am Hacken Blasen gelaufen habe, was eigentlich ungewöhnlich bei Gabor Schuhen ist.
am 10. August 2014
Gaborschuhe sind einfach eine gute Qualität.Schuh passt sehr gut.Leider ist er für meine eigene Einlagen nicht geeignet.Ferse ist zu kurz..Aber ansonsten bin ich zufrieden.
am 27. August 2014
passt super, besonders für kräftige Füße geeignet! dadurch, dass man die Sohle heraus nehmen kann ist der Schuh auch für Einlagen geeignet!
am 14. September 2014
wie erwartet ein herrlicher Schuh, wunderbar zum Gehen, weich und mit der richtigen Absatzhöhe. Mal schauen ob die Begeisterung anhält.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken