find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Juli 2014
Mit diesem Schuh kann man überhaupt nichts falsch machen. Rundum bequem, Größe passt genau, Verarbeitung toll. Gabor ist eben Gabor.
am 19. Juli 2014
Der Schuh ist wirklich schön, hat aber für mich die Leder-Aussparungen an der falschen Stelle. Ich habe einen Hallux valgus, der genau durch die offene Stelle drückt. Das sieht nicht nur doof aus, sondern scheuert auch. Für Frauen mit normalem Fuß aber ist das eine klare Kaufempfehlung. Der Schuh ist komfortabel, gut verarbeitet und sieht wirklich schick aus.
am 19. Juni 2014
Sehr schöner Schuh, bewährte Gabor comfort Qualität, passt genau! Plateauhöhe angenehm zu tragen! Die Glitzersteinchen sind dezent und machen die Pantolette edel!
am 16. Mai 2015
Die Weite G ist hier leider etwas eng bemessen. Somit nichts für mich. Mußte die Schuhe zurück schicken. Da muß Gabor etwas nachbessern.