Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. März 2014
Dieser Schuh traf genau meinen Geschmack! Sieht toll aus, hat ein sehr guten Fußbett, also sehr weich und angenehm, war
aber leider zu groß.
am 8. Juli 2014
Die Bequemlichkeit dieser Sandalen ist einfach ein Traum!
Bei normal breiten Füßen drückt nichts und man läuft wie auf Wolken!
Die Sandalen wirken recht elegant und können auch auf Festen
wegen der tollen Passform stundenlang getragen werden.
Sie sehen aber auch zu Jeans und sportlicher Kleidung gut aus.
am 20. Februar 2014
Diese Schuhe sind in der Comfort-Weite wie Hausschuhe. Sie passen sich dem Fuß sehr gut an. Die Innensohle ist schon weich. Nichts drückt oder kneift. Ein wunderbarer Schuh und sehr schick.
am 6. März 2014
Dieser Schuh, ist der erste hohe Schuh auf dem ich stundenlang richtig gut laufen kann.
Ich hab ihn schon in braun, passt im Sommer perfekt zu fast allem! :)
am 9. Juni 2014
Bin ein totaler Gabor-Fan und trage überwiegend diese Schuhe. Größe ist IMMER 38,5 und passt IMMER einwandfrei. So auch diesmal. Länge, Höhe optimal, jedoch ist mir dieser ein wenig zu weit gewesen - deshalb zurück. Ist für etwas breitere Füße optimal. Ein einfacher, schöner Schuh mit gewohnt solider Verarbeitung.
am 28. September 2014
Die Schuhe sind nicht reinweiss, aber das passte in meinem Fall. Sehr bequem und bei weitem nicht so brav wie abgebildet. Stilmässig zu Jeans und Röcken/Kleidern tragbar. Sehr luftig und leicht, auch gleich nach dem Auspacken kein übler Geruch. Sauber verarbeitet, die Lederriemen drücken nicht.
am 16. April 2014
Die Sandale ist wirklich ein Hingucker, toll verarbeitet, angenehmer Absatz auch die Höhe. Kann man zu allen tragen, leider war mir der Schuh etwas zu weit, so dass ich ihn zurück schicken musste. Nichts für schmale Füße.
am 18. März 2014
Toller schuh,leider doch nicht fein genug für meine Hochzeit,!Wäre er ganz weiß gewesen hätte ich ihn behalten! Er Passt perfekt ,angenehm zu tragen !Musste ich leider zurück schicken!!
am 6. September 2014
für mich ist es leider nicht immer so einfach Schuhe zu finden die mir gefallen und passen, aber mit diesen Paar habe ich wirklich mehrere Fliegen auf einen Schlag erwischt :)
am 21. August 2014
Immer wieder verblüffend, wie Gabor es schafft so unglaublich schöne Schuhe so unglaublich bequem zu machen :) Perfekte Passform, superbequemes Fußbett.