am 29. Juni 2014
Sehr hübsch verzierter Ballerina in gewohnt bester Gabor Qualität. Fällt leider etwas zu lang aus, beide schlappen beim Gehen. Ich besitze andere ähnliche, die perfekt sitzen. Deshalb nur 4 Sterne. Schade, musste ich leider zurück schicken. Ansonsten Lieferung Verpackung, alles Top!
am 15. August 2014
Lieferung wie gehabt Klasse, der Schuh auch in gewohnter Gabor Qualität. Allerdings ist dies schon der 2. Ballerina von Gabor, mit dem ich mir die Hacken wundscheuere. Die Hacke ist zu weit hochgezogen und nicht rund verarbeitet sondern spitz zulaufend, was arge Blasen verursacht. Andere haben das gleiche Problem bei Gabor Ballerinas, wie ich hier nachlesen konnte. Ich habe nun den Hackenbereich mit einem Hammer! weich und rundgeklopft- und nun sitzt der Schuh top.
am 4. September 2014
Dieser Schuh von Gabor ist wie immer ein Hit - tolle Verarbeitung - wunderschöne Farbe. Ich habe ihn nur zurückgeschickt, da mein breiter Fuss nicht so toll in diesem Schuh "versteckt" werden konnte. Sonst hätte ich ihn behalten. Absolut empfehlenswert.
am 17. September 2014
das ist absolut ein top Schuhe, nur zu empfehlen. Habe schon einige Ballerinas, aber das ist der baquester Schuhe und sieht noch sehr gut aus.
am 6. Februar 2016
Wenn dieSchuhe bequem sind und noch dazu sehen gut aus, was braucht man mehr. Diese Schuhe haben das alles. Ich bin sehr zufrieden.
am 12. September 2014
The shoes are very good quality, very soft and comfortable for every day walking. I like the color , it is as I expected.