Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. Juli 2014
Ich war schon seit einigen Monaten heiß auf diese Schuhe und habe sie dann im Rahmen einer Rabattaktion für nur 80 Euro gekauft und bin sehr begeistert. Die Schuhe sind hervorragend verarbeitet und - auch barfuß - sehr bequem. Meine Mutter wollte sie dann gleich auch haben und ist genauso zufrieden wie ich selbst auch.
am 18. Juli 2014
Der Schuh sitzt prima insbesondere wegen des leichten Gummizuges und sieht gut aus. Passt zu sportlichen und eleganten Klamotten gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Keine Blasen, trotz barfuß Tragen.
am 15. September 2014
ein klasse Schuh der wirklich sportlich wie auch zu schickeren Klamotten getragen werden kann. Durch den Keilabsatz merkt man die Absatzhöhe garnicht. Für kräftige Füße geeignet. Ich trage Stützstrümpfe und er passt wie angemessen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 17. August 2014
Der Schuh sitzt prima, hat sehr weiches Leder, schmeichelhaft auch barfuss - ich trage ihn statt Ballerinas, weil ich lieber mit Absatz laufe. Schlicht, zu allen Outfits tauglich und reduziert. Kaufempfehlung!
am 20. August 2014
Ein wunderschöner Schuh, sehr angenehm am Fuß, hat mir angezogen aber nicht an mir gefallen, ansonsten gerne wieder, habe viel von Gabor, nur zu empfehlen
am 16. Juli 2014
Edel, aber nicht overdressed - passt zu Hose, aber auch zu Rock. Für breitere Füße geeignet. Für mich der perfekte Schuh fürs Büro.
am 25. August 2014
Ganz nach Gabor-Art passt der Schuh ausgezeichnet, sieht gut aus und ist herrlich bequem.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.