Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 10. Dezember 2014
Ich habe den Schuh letzten Winter im Schlussverkauf zum absoluten Schnäppchenpreis gekauft. Nun sind die Schuhe schon einige Wochen im Einsatz und ich bin super zufrieden. Ein toller Schuh, schöne Verarbeitung, beste Gabor-Qualität.
am 29. Januar 2014
Qualität gut, wie von Gabor gewohnt. Allerdings ist es der erste Schuh dieser Marke, der zwar längenmäßig der Größe entspricht, nicht aber in der Passform. Er ist seeehr schmal geschnitten, sodass ich, trotz "normaler" Fußform, regelrecht eingezwängt war. Ging also leider zurück.
am 8. Januar 2014
Meine Frau hat so einige Gaborschuhe in Grösse 41. Dieser Stiefel fällt in Grösse 41 in der Breite leider zu eng aus. Ansonsten sehr schöner und hochwertig verarbeiteter Stiefel. Geht leider zurück, da zu eng.
am 25. September 2015
Hallo, Ich habe diesen Schuh weil er mir vom Aussehen und Passform gut gefallen hat schon 2x bestellt. Das erste mal ging der Reißverschluss nach 3 Monaten kaputt. Beim 2. Mal ist es jetzt nach 1 Jahr der Fall. Schade, daß hatte ich bin einem Gabor Schuh nicht erwartet. Beim ersten mal würde der Schuh problemlos erstattet. Nun nicht mehr.
am 27. Januar 2014
Ich habe mir den Schuh erst in 40 bestellt, der ging dann leider zurück. Habe ihn dann noch in 40.5 bestellt und der sitzt, wie man es von Gabor gewöhnt ist. Wer von der Schuhgröße zwischen 40 und 41 liegt, nutzt besser die Zwischengröße!
am 10. April 2014
Habe diesen Winterstiefel mit Wollsohle im Frühjahr gekauft und dabei einen guten Preis bekommen. Der Stiefel ist schön und sitzt auch sehr gut. Das Leder ist schön weich.
am 21. Februar 2014
Die Stiefel sind mir zu "rund" vorne und Gabor "Comfort" ist für meine schmalen Füsse wohl etwas zu breit. Deshalb gingen sie wieder zurück.
am 2. Januar 2014
Wie immer gewohnte Qualität von Gabor. Sehr bequem, super weiches Leder und sieht such noch gut aus. Was will mann mehr zu diesem Preis.
am 24. Februar 2014
Leider etwas zu groß, daher zurück. Schade
Farbe sieht sehr gut aus. Wäre auch bestimmt bequem gewesen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken