find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. September 2014
Dieser schöne Schuh ist qualitativ sehr hochwertig. Für meine Füße jedoch vorne viel zu schmal geschnitten. Schade, für diesen Preis hätte ich sie gerne behalten. Aber leider ging er zurück.
am 31. März 2014
die länge des schuhs passt für meinen 2,5er fuss. da mein fuss vorne sehr breit ist, ist die weite jedoch etwas zu schmal und drückt an den kleinen zehen sehr.
am 24. Mai 2014
Super Lieferung und Verpackung, wie gewohnt. Habe diese Schuhe für meine Tante bestellt. Erst in Größe 41.5, diese waren etwas zu groß, danach 41, welche zu klein waren. Sie hat die Schuhgröße 41/41.5. Sehr schade, dieses Modell hätte meiner Tante wirklich gefallen, wurden beide wieder (problemlos) zurückgegeben!

39,44 €-49,95 €
39,95 €-49,95 €