Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Größe: 41 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern
Preis:89,37 €+ Versandkostenfrei

am 19. Juli 2015
Ein Schuh vollendet oder zerstört den Gesamteindruck. Dieser Pumps wird zu einem feierlichen Anlass getragen werden. Er passt zum Kleid wie bestellt und ist ideal für den geplanten Verlauf jenes ganz besonderen Tages. Obwohl der Schuh bequem ist, wirkt er am Fuß elegant und schmal - hineinschlüpfen und wohlfühlen! Eine ganz klare Kaufentscheidung für diesen schönen Gabor- Schuh.
am 14. Juni 2015
Sehr schön verarbeiteter und bequemer Schuh mit gewohnt guter Passform.
Beim dunkelblauen Modell sind die Ziersteine relativ unauffällig, was mir persönlich gut gefällt.

Durch den elastischen Abschluß passt sich der Schuh gut an den Fuß an, hier ist kein Einlaufen nötig - diese Schuhe kann man vom ersten Tag an bequem den ganzen Tag lang tragen !
am 2. März 2016
Dieser Pumps ist sehr schick mit den Steinchen und passt perfekt und ist sehr bequem. Leider entspricht die Originalfarbe nicht der Abbildung und auch nicht der Bezeichnung pazifisches blau. Der Schuh hat wenig mit der Farbe blau zu tun. Er ist mehr schwarz als blau. Das ist sehr schade, wenn man Wert auf einen blauen Schuh legt.
am 31. Oktober 2014
Sehr schöner Schuh. In echt sieht er noch edler ist, als auf dem Bild. Er fällt aber sehr groß aus. Ich habe 42 und hatte den Eindruck, dass mir 41 da reichen würden. Schnelle Lieferung ;)
am 25. April 2014
Der Schuh ist elegant, man kann ihn sowohl zu Hosen als auch zu Kleidern oder Röcken tragen. Trotz des höheren Absatzes bequem zu tragen.
am 15. April 2014
Sehr bequemer Schuh. Alltagstauglich, aber auch für abends zum Kleid oder Hose. Habe mit den Schuhen einen ganzen Abend lang getanzt, habe sie beim Shoppen getragen, was soll ich sagen SUPER BEQUEM . Er sieht auch sehr edel und gut aus. Ich habe nichts auszusetzen, daher 5 Sterne

70,00 €-105,00 €
45,95 €-90,00 €