Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 14. April 2014
Die schwarzen Spangenpumps fallen zu meinem Erstaunen viel kleiner aus als die Winter-Stiefeletten, die ich in gleicher Größe von Gabor habe. Der Schuh ist mindestens einen Zentimeter kürzer und damit viel zu eng. Schade!
am 13. März 2014
Es ist ein ganz hünbscher und eleganter Schuh. Er ist ganz bequem und ich muss ihn nicht mal einlaufen.
Kann ich einfach nur empfehlen!
am 8. Oktober 2014
Der Schuh sieht gut aus, hat aber eine sehr schlechte Passform.
Hatte noch nie so einen unbequemen Schuh von Gabor.
Wenn ich diesen Schuh nicht schon zweimal getragen hätte, würde ich diesen wieder zurück senden.
am 29. Juli 2014
Wie meine Vorschreiberin auch schon erwähnte, fällt dieser Schuh tatsächlich etwas kleiner aus als andere Gabor-Pumps. Dies betrifft sowohl die Breite als auch die Länge. Ansonsten ist er aber wie gewohnt qualitativ hochwertig verarbeitet.
am 22. August 2014
Die Schuhe sind sehr bequem, schön, gut verarbeitet, nicht zu schmal, nicht zu weit - einfach wunderschön; passen zum Kleid und zur Hose.
Die Lieferung war schnell wie immer.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken