Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 30. April 2014
Gabor Schuhe sind einfach perfekt für mich. Da sie bei der Marke auch halbe Größen bieten passt der Schuh optimal. Das Fussbett ist weicht und bequem. Die Absatzhöhe passt perfekt zu Hose und Rock.
am 27. Mai 2014
Der Schuh sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet. Leider war er mir vorne etwas zu eng, so dass ich mich für ein anderes Modell entschieden habe.
am 13. September 2014
Wieder einmal ein Gabor Schuh der sehr gut passt. Die Farbe ist wie abgebildet und eine Alternative zu Schwarz. Die Verarbeitung wie immer bei Gabor-Schuhen sehr gut. Habe durch mehrere Fuß-OP's empfindliche Füße bekommen. Komme am besten mit Gabor-Schuhen klar. Sehr zu empfehlen.
am 14. September 2014
der graue Pumps hat mit gefallen, aber leider war dies nicht die richtige Passform für meine Füsse,
würde mich immer wieder für Gabor Schuhe interessieren.
am 10. September 2014
Der Schuh ist für die Absatzhöhe super bequem. Wie erwartet hat der Schuhe einen sehr gute Qualität. Alles wie erwartet.
am 20. August 2015
Ich trage Größe 42, aber dieser Schuh in der Größe 8 ist zu klein. Obwohl ich von Gabor sonst auch die 42 trage.