find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. April 2014
Die Schuhe sind schön, gut verarbeitet und auch noch sehr bequem. Ich habe die Schuhe allerdingst wegen der Farbe "Grau" bestellt... es ist eher "Taupe"
am 5. August 2014
Ich finde diesen Schuh einfach nur toll. Er sitzt gut und sieht gut aus. Er ist so gut , daß ich ihn in drei Farben habe und ihn fast zu schade zum anziehen finde. Ich hänge leider immer zwischen zwei Grössen, da ich lange und schwale Füße habe.Bei Gabor bin ich an der richtigen Addresse, die Schuhe passen immer. Die Absatzhöhe ist ideal.
am 20. August 2014
Gabor-Schuhe kann ich immer unbedenklich bestellen, diese Marke passt mir am besten, Größe und Passform einwandfrei, einzig der Riemen über dem Spann drückt noch etwas, aber auch das gibt sich noch.
am 19. August 2014
Sehr hochwertiger, bequemer Schuh! Ich habe eher einen schmalen Fuß und er passt super! Man darf aber keinen hohen Spann haben, denn dann wird der eingearbeitete Gummizug zu eng!
am 27. August 2014
Ganz vorne ist es etwas eng, was sich mit der Zeit beim Tragen ausdehnt. Ansonsten passt der Schuh sehr gut zu vielen Kombinationen und ist angenehm zu tragen.
am 10. Juni 2014
Alles ist optimal gelaufen: Schuhe sind sehr schnell bei mir angekommen und haben sehr gut gepasst und waren so, wie ich sie mir vorgestellt habe.