Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 35.5 EU|Farbe: Schwarz (schwarz(+Sohle))|Ändern
Preis:89,95 €

am 14. März 2014
.. mehr kann man von einem Schuh nicht erwarten, besonders ich, die sich hartnäckig weigert, auf Absätzen zu laufen, weil ich immer umknicke. Aber mit einem Gabor-Schuh macht man nichts verkehrt, er ist innen schön weich gepolstert. Der Absatz lässt mich sehr gut laufen, er ist nicht zu noch (ca 5 cm) und ich hoffe, ich werde die Abifeier meines Sohnes in diesen Schuhen überstehen.
am 9. April 2014
Der Pumps passt zu vielen Gelegenheiten. Er ist elegant zum Kleid oder sportlich schick zur Jeans.Die Absatzhöhe ist optimal. Leider ist er sehr schmal geschnitten und drückt am seitlichen Mittelfußknochen, so dass ich ihn leider zurückschicken muss.
am 11. Mai 2014
Normalerweise habe ich die Schuhrgröße 36. Leider habe ich diese Größe in keinem Schuhgeschäft gefunden. Konnte also auch nicht anprobieren, ob diese Größe die Richtige ist.Mir wurde aber gesagt, dass Schuhe von Gabor etwas größer ausfallen. Daher habe ich bei Amazon die Schuhe in der Größe 35 und 35,5 bestellt. Die Größe 35 passt, ist zwar zuerst etwas eng, aber das müssen Pumps auch sein. Nachdem ich die Schuhe eingelaufen habe, sitzen diese perfekt.
am 9. Juli 2014
Ich trage schon über Jahre Schuhe der Marke Gabor, da sie mir in der Regel gut passen und eine gute Qualität aufweisen.
Diesen Schuh bekam ich in meiner Größe kaum angezogen und auch das Material machte auf mich einen billigen Eindruck. Daher ging der Schuh zurück.
am 3. September 2014
the shoes arrived only in the Gabor shoe box - no Amazon package or delivery note. I assume it was delivered to the incorrect
address and somebody else opened them. However the contents were fine and I shall be keeping the shoes.
am 24. Oktober 2014
Der Schuh kam in einwandfreier Verpackung und Qualität an.
Der Schuh wurde direkt dem Härtetest unterzogen und zwei Tage lang auf einer Messe getragen; alles prima.
Bequeme Höhe, guter Sitz
am 22. Juni 2014
Ich trage fast nur Gabor Schuhe. Die Größe passt wie angegossen. Verarbeitung und Qualität des Schuhs optimal. Trotz Absatz kann der Schuh den ganzen Tag getragen werden. Extrem schnelle Lieferung.
am 1. April 2014
Eigentlich sehr schick, allerdings ist der Schuh recht "derb" und auch relativ schwer. Ich musste ihn leider zurückschicken, da er bei meinen Füßen schmerzhaft auf beide Ballen drückte.
am 12. August 2014
So macht einkaufen Spaß!!!
Die Schuhe passen perfekt. Sehr chic. Frau kann auch super darin laufen, da die Absatzhöhe ideal ist.
Die Lieferung erfolgte auch promt. :-)
am 11. März 2014
Dieser Schuh passt, wie alle Schuhe von Gabor, perfekt. Ich habe ihn schon zum 2. Mal bestellt. Die Größe fällt immer gleich aus.