Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 2. März 2015
Ich hatte die Pumps im Laden gesehen, aber fande den Preis heftig.
Eigentlich ttage ich nur flache Schuhe, aber diese Pumps hatten es mir angetan. Der Clou ist die rote Sohle.
Durch diese Schuhe hat man gleich eine andere Haltung und fühlt sich auch gut. Für den ganzen Tag kann ich sie zwar durch mangelnde Übung nicht tragen, aber auf einem Fest zu einen schönen Kleid sieht es super aus.
am 14. März 2014
Der Schuh passt wie ein Gabor Schuh eben passt. Ist für feinere Anlässe optimal. Kein Schuh für den ganzen Tag, aber durchaus an einem Abend (Theater/Essen etc.) problmelos und schick zu tragen.
am 9. Februar 2014
Der Schuh ist angenehm zu tragen. Nach einigen Stunden ist es allerdings nur noch mit Schmerzen am Ballen aushaltbar. Schade ist, dass die rote Sohle nach nur einmal tragen abblättert.
am 7. Oktober 2014
Das ist ein traumhafter Schuh, der den Erwartungen voll und ganz entspricht. Er ist super bequem und dabei auch noch chic! Halt typische Gabor Qualität. Sehr empfehlenswert!
am 26. August 2014
Ein schöner und eleganter Schuh für den besonderen Anlass
Habe mir die Schuhe für meine Standesamtliche Trauung bestellt
Bin sehr zufrieden damit
am 18. April 2014
passt gut und trägt sich auch für längerer Zeit angenehm, Riemchen ohne Druckknopf, schnalle ist sehr zierlich und trägt nich auf
am 6. Februar 2016
Dieser Schuh kann zu fast jeder Gelegenheit getragen werden kann. Toller Schuh, schönes Obermaterial, gute Passform. 1a Preis-Leistungs- Verhältnis - Kaufempfehlung

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken