flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Gabor Shoes 85.200.37 Damen Pumps, Schwarz (schwarz (LFS rot)), EU 35.5 (UK 3) (US 5.5)
Größe: 35.5 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz (Lfs Rot))|Ändern

am 12. Januar 2018
Der Schuh ist sehr eng geschnitten, hat hartes Leder und das kenne ich von Gabor nicht. Ich habe den Eindruck, dass mittlerweile auch bei Gabor mit minderwertigeren Leder gearbeitet wird, nur um den Preis zu garantieren. Qualität also für den Preis nicht gerechtfertigt.
Was ich gar nicht verstehe, dass der Schuh dann nicht zum vollen Preis retourniert wird?
am 19. Oktober 2014
Dieser Schuh entspricht genau meinen Anforderungen! Er ist aus Leder, sieht sehr schön aus, macht einen schlanken Fuß, man kann die Zehen nicht sehen und er ist sehr bequem!
Würde ihn jederzeit wieder kaufen!
Versand war allerdings nicht optimal. Wurde zwar schnell geliefert, allerdings war der Schukarton beschädigt (eingerissen).
am 3. Oktober 2014
Ist ein toller Schuh weiches Leder aber die Form sah an meinem Fuß nicht gut aus sehr Altbacken. Die 4 Punkte habe ich wegen der hohen Qualität gegeben.
am 19. September 2014
Sehr schöner und bequemer Schuh. Da ich eine Zwischengröße habe und die leider nur von wenigen Herstellern angeboten wird bin ich hier fündig geworden. Gabor sei dank! Tolles Leder, super Verarbeitung! Kann man nur empfehlen!
am 30. Mai 2015
super schöner klassisch schwarzer pump
auch für längere zeit und keine sitzpartys geeignet, bequem und gut tragbar.
die rote sohle verleiht dem schuh außerdem etwas mehr pepp.
am 3. November 2014
Gabor shoes are good quality, looks good on the feet and nice red sole. Very nice shoes for the office
am 8. April 2014
Pfiffig mit der roten Laufsohle, auch wenn sie so nicht zu sehen ist. Paßt sehr gut zu dem Kleid. Spitze
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Oktober 2014
der artikel ist ok. gut beschrieben, erfüllt seinen zweck. sch ne ll e lie f er ung eins 2 3
am 2. Oktober 2014
Sehr schicke Schuhe, Absatzhöhe ideal für Arbeitsalltag, Form und rote Sohle sehen gut aus, der Schuh ist eng geschnitten- für wirklich schmale Füße- und zwängte den Fuß schmerzhaft ein, ziemlich festes, unnachgiebiges Leder, daher musste er leider zurück.

Gabor Damen Basic Pumps
44,59 €-78,34 €