find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 35.5 EU|Farbe: Weiß (off-white+Absatz)|Ändern

am 9. Juni 2014
Ich habe einen weißen Schuh für ein Trachtenkleid gesucht und bin aufgrund des günstigen Angebotes auf diesen Artikel gestoßen. Leider fällt er viel zu groß aus (sehr lang und leider auch sehr weit). Einlegesohlen bringen hier auch nichts mehr. Auch von der Farbe wurde ich enttäuscht: Der Schuh ist nicht reinweiß, sondern schimmert eher champagnerfarben wie ein Brautschuh und ist dadurch nicht für jede Kleidung und jeden Anlass passend. Ging zurück und kann ich auch nicht weiterempfehlen, zumindest nicht für Frauen mit kleinen, schmalen Füßen. Qualität an sich wäre wie bei Gabor gewohnt ok, auch der Absatz wirkt stabil und wenn der Schuh passen würde, könnte man damit sicher auch gut laufen. Ein günstiger Brautschuh - why not!?
am 5. Juni 2014
Gabor Schuhe passen mir sonst immer in Größe 39. Diese Schuhe waren leider viel zu groß, weshalb ich sie zurückschicken musste.
Außerdem waren sie nicht weiß, sondern perlmuttfarben.
am 2. Juli 2014
Dank zweier vorheriger, hilfreicher Rezensionen war ich auf den Schuh aufmerksam geworden. Tatsächlich fällt der Schuh relativ groß aus. Ich habe Schuhgröße 42 und speziell bei Pumps häufig das Problem, dass sie im Spann oder in der Breite einfach zu eng sind. Diesen Schuh bestellte ich in Gr. 42 und er passt super.
Zu meinem cremefarbenen Brautkleid passt er zudem farblich sehr gut.
Die Schuhsohle ist Velours-artig (ich hab noch nicht herausgefunden, ob es eine Ledersohle ist, aber es scheint so).
Ich würde den Schuh wieder kaufen.
am 30. September 2014
Ich habe die Schuhen für meine Hochzeit bestellt. Sie passen ausgezeichnet (fallen tatsächlich etwas groß aus, ich habe eine 1/2 Nummer kleiner bestellt). Die Farbe ist eher Ivory, somit passen sie wunderbar unter mein Hochzeitskleid. Der Passform ist wie bei Gabor immer sehr bequem und ich bin mir sicher, dass ich diese Schuhen den ganzen Tag tragen kann und prima damit tanzen kann
am 18. August 2014
Ein sehr schöner Schuh den ich für mein Brautkleid bestellt hatte.
Gabor passt immer in Schuhgröße 38. Aber dieser ist eine Nummer zu Groß.
Ansonsten sehr gutes Leder, sehr bequem, Gabor eben.
Dieser Schuh ging zurück. Habe ihn noch einmal in 37 bestellt und hoffe das dieser dann auch passt.
am 6. Dezember 2014
Ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen. Die Passform ist normal. Bei Gabor Schuhen kann ich normalerweise darauf gehen, dass 39 passt und so was es auch. Der Absatz hat eine angenehme Höhe. Die Schuhe sind bequem. Jetzt muss ich sie nur etwas einkaufen. Ich habe sie als Hochzeitsschuhe gekauft.
am 7. April 2015
Ein super bequemer Schuh, butterweiches Leder, der Absatz sieht auch gut aus und somit lässt sich der Schuh auch ohne weiteres über den ganzen Tag tragen. Dafür waren sie noch sehr günstig, da es Weihnachtsangebot war (-50%) Vielen Dank. Immer wieder gerne
am 3. Juni 2014
Der Schuhe ist sehr schön und gut verarbeitet! Jedoch in Größe 39 bzw. 6 viel zu groß!!! Hab bereits Schuhe von der Marke die haben gepasst....
am 8. Juli 2014
Ich hatte bisher nie das Problem, dass ein probierter Schuh in meiner Größe deutlich zu klein war. Dieser Schuh IST deutlich zu klein. Er fällt ausserdem sehr eng vorne aus.
Die Farbe und ansonsten die Qualität gefallen mir jedoch.