Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 1. September 2014
Der Gabor Schuh war gut verarbeitet, hätte mir auch sehr gut gefallen, nur war er mir leider zu schmal geschnitten.
am 1. August 2015
Dieser Schuh sitz bei meiner Größe wie erwartet. War erst skeptisch wegen der negativen Rezensionen vorher, jedoch trifft es bei mir wirklich nicht zu. Gut verarbeitendes Leder & ein bequemer Schuh für jeden Tag. Schuhe sind weder zu schmal noch zu weit. Es kneift und drückt nirgends.
am 9. August 2015
Ich hatte den Schuh erst in 37 bestellt (meine normale Schuhgröße) allerdings war er da zu groß. Allerdings hat mir der Schuh ganz gut gefallen, weshalb ich ihn noch einmal eine Nummer kleiner bestellt habe und jetzt passt er.
am 8. Oktober 2015
Form (Länge und Weite) sind perfekt! Die Schuhe sind wie für meine Füße gemacht, sehr bequem und sehen gut aus.
am 2. April 2014
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und auch sehr bequem. Die Größe passte genau. Ich kann ihn bestens empfehlen. Gabor ist immer gut.
am 30. September 2014
Meine Gabor-Größe liegt bei 42,5-43. Diese Schuhe braucht man in Größe 43,5. Sehen nicht schecht aus. Sehr gut verarbeitete Sohlen, die sehr angenehm für die Gelenke sind. Aber Passform ist nicht okt. Schuhe sind zu weit und etwas unformig, kein gute Halt für normale Füße. Vielleicht für breitere Füße?! Was ich sehr schlimm finde: die tragen etwas auf. So sehen größe Füße noch großer aus.
am 16. Juni 2014
leider hatte ich mit diesem Modell kein Glück, von 3 bestellten Schuhen passte leider nur einer.
Vileicht habe ich beim nächsten mal mehr Glück.