find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Mai 2014
Ich kaufe mir seit Jahren diese Ballerina-Variante von Gabor. Die Schnalle hat sich optisch etwas verändert, ansonsten sind sie wie immer toll. Passform, Optik und Preis-Leistung insgesamt sind top. Ich trage sie im Sommer durchgehend, auch im Garten und sie halten im Schnitt 2 Jahre, dann sehen sie nicht mehr ganz so schön aus. Die Sohle ist dann aber noch echt gut erhalten und kaum abgenutzt. Wenn man behutsamer mit ihnen umgehen würde als ich, dann hat man auf jeden Fall mehrere Jahre etwas von ihnen.
Sie sind sehr bequem und grade für Frauen mit großen und breiteren Füßen optimal.
am 3. Januar 2015
sehr schöner schlichter bequemer sportlicher schuh... Würd ich jederzeit wieder kaufen bin richtig begeistert..
Größe fällt ganz normal aus.. Top
am 16. Mai 2015
Ich liebe Schuhe von Gabor, die passen immer und sind schön bequem. Wollte schöne blaue Ballerinas, die nicht billig aussehen und dem Fuß Halt geben, um sie gut im Büro tragen zu können. Das war die richtige Wahl!
am 5. Mai 2014
Sehr schöner Schuh, super bequem, gutverarbeitet, gute weiche Sohle - perfekt, aber ich hatte, da Größe 3 nicht erhältlich war die 2,5 bestellt, die dann doch zu klein war.
am 29. Juni 2014
Chicker Schuh, absolut bequem. Ich war überrascht von dem guten Fussbett. Sehr zu empfehlen. Ich überlege, ihn mir noch in anderen Farben zu kaufen.
am 19. Juni 2015
War sehr bequem aber leider an der Ferse nicht passend. Von der Farbe her auch sehr schön und der material super.