Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 15. August 2014
Wie immer tolle Qualität von Gabor, zwar etwas eng, aber das war nicht der Rückgabegrund. Die Slipper sehen einfach nur omahaft aus. Ich hatte mir ein paar sportliche, schlichte Slipper vorgestellt, aber diese sehen einfach nur altmodisch aus. Schade...deshalb zurück
am 14. August 2014
Im Prinzip okay, aber... ich habe Schuhgrösse 41-42, daher die Schuhe in 42 bestellt.
Sie passen aber leider nicht, sind zu klein, ich musste sie zurückschicken.

Schade!
am 17. September 2014
Durch die herausnehmbaren Wechselsohlen auch gut für Einlagen geeignet. Passend für viele Gelegenheiten. Toller Hosenschuh.
Ein Muss für jeden Schuhschrank.
am 10. Dezember 2014
Dieser Gabor Schuh ist qualitativ und preislich hervorragend. Kann mir nichts besseres wünschen.
Würde ihn immer wieder kaufen. Sehr gut.
am 2. August 2014
Diesen Schuh kann ich weiterempfehlen. Dank Halb-Größen passt er wie erwartet und hat einen guten Sitz. Die Farbe ist wunderschön
am 23. Juni 2015
Super Schuh! Angenehm zu tragen und die Farbe ist genau richtig Der Schuh gefällt mir sehr gut! Kann ich empfehlen!