Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 35.5 EU|Farbe: Weiß (weiss)|Ändern
Preis:79,95 €

am 9. Mai 2014
Es ist ein super schöner Sommerschuh, die Verarbeitung ist einfach Klasse.

Es wurde angeraten, ihn etwas größer zu bestellen, was auch stimmt. Ich habe 38 und habe ihn in 38,5 bestellt. Damit komme ich prima zu Recht. 39 wäre dann wohl doch zu groß gewesen.

Für den reduzierten Preis ist dieser Schuh einfach unschlagbar und sehr empfehlenswert!
am 27. März 2014
Von Gabor weiss ich, dass die Schuhe aus hochwertigem Material sind. Und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil. Der Schuh trägt sich sehr angenehm und sieht - gerade wegen des schlichten Designs - schick und elegant aus.
am 8. August 2014
Ich besitze mehrere Paar Schuhe dieser Marke, und ich muss
in letzter Zeit leider immer wieder mal feststellen, dass die Verarbeitung
sehr nachgelassen hat. Bei diesem Schuh konnte ich schon beim Auspacken
sehen, dass der Schuh an der Seite sehr ,sehr schlecht verarbeitet ist.
Ich sah sofort den sich ablösenden Kleber an der Seite- das geht mal gar nicht!
Vor allem nicht bei solch einem "namhaften" Hersteller. So sahen die Schuhe
sehr billig aus. Sowas habe ich von Gabor nicht erwartet. Der Hersteller sollte
sich für die Qualitätprüfung wirklich mal mehr Zeit nehmen. Enttäuschend, wenn
man sich so sehr auf Schuhe freut und dann so etwas geliefert wird.
Amazon wie immer top. Schnelle Lieferung.
am 25. Januar 2015
Der Schuh passt wie erwartet und ist wie ich finde alle Gabor Schuhe sehr bequem. Die Qualität überzeugt. Man muss halt Ballerinas mögen, die machen finde ich immer einen grösseren Fuß als Hohe Schuhe, aber dieser ist o.K.
am 5. August 2013
Ein sehr eleganter Ballerina, der einen schmalen Fuß zaubert - auch in Größe 40.
Die angedeutete Schleife vorne ist wunderschön, tolle Optik.

Angenehmer Tragekomfort - aber besser mit Füßlingen oder Strumpfhosen, weniger barfuß.

Schönes, weiches Leder.

Gerne wieder !
am 15. April 2014
Bin total begeistert ,passt wie angegossen ,gute Verarbeitung und sehr weiches angenehmes Leder .
Da ich gehbehindert bin ist die Absatzhöhe auch Ideal.,den gleichen Schuh woanders gesehen 30 Euro teurer,bin also auch von dem Preis begeistert.
am 2. Oktober 2013
Dies sind die ersten Ballerinas in denen ich vom 1.Tag an völlig problemlos barfuß laufen konnte. Keine Druckstellen, keine Blasen, superweiches Leder, hervorragend gearbeitet. Also ideal für meine "etwas komplizierten" Füße. Wenn es die Schuhe im nächsten Jahr evtl. auch in anderen Farben gibt, werde ich mir noch ein 2. oder 3. Paar zulegen.
am 30. Juni 2014
Die Schuhe kamen pünktlich und fachgerecht in dem dazugehörenden Karton verpackt. Das Material ist ein angenehm weiches Leder und die Verarbeitung wie von Gabor Schuhen nicht anders zu erwarten ist. Qualität macht sich bezahlt.
am 9. Juli 2014
Ideal für meine - etwas breiteren - Füße.
Wunderbar bequem, auch an einem langen Bürotag, gerade bei heißem Wetter, wenn die Füße etwas anschwellen.
Wie üblich bei Gabor: volle Punktzahl für die hochwertige Verarbeitung.
am 5. März 2014
habe mir den schuh in größe 42 bestellt. jedoch fällt er sehr klein aus und sollte besser eine größer größer bestellt werden, da das leder sehr hart ist und der schuh schlecht dehnbar! verarbeitung ist super.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken