Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 9. Juni 2014
Diese Pantolette hat ein tolles Fußbett, angenehm weich beim Tragen. Leider sind sie nur für sehr schmale Füße geeignet. Ich habe Hohlfüße und da schnüren die Riemchen leider ein. Auch mehrmaliges Tragen hilft nicht weiter, da die Riemen nicht nachgeben. Im Prinzip ein Pluspunkt, wenn die Schuhe beim Kauf schon passen.
am 22. Juni 2014
Wie erwartet passt die Gabor-Pantolette prima.
Habe mit meiner Schuhgröße 36 und auch schmale
Füße nicht viel Glück passende Schuhe zu finden.
Aber wie immer sind die Gabor Schuhe und auch Pantoletten
für mich bestens geeignet, Kann sie nur weiter empfehlen.
am 13. Juli 2014
Bei meiner normalen Schuhgröße 38, passt diese Pantolette ebenfalls in 38. Ein sehr bequemer Schuh, in dem man sich sofort wohl fühlen kann.Auch bei schmalen Füßen ist er sehr angenehm zu tragen. Eine klare Kaufempfehlung.
am 2. August 2014
Haben eine Pantolette gesucht die bequem ist und trotzdem chic, diese Schuhe haben beides. Auch für schmale Füße geeignet.:-)
Hätte sie schon längst kaufen sollen. Spaß und Erholung für die Füße!
am 26. Mai 2014
Schöne Farbe, leichter Schuh, nichts scheuert oder klemmt, gutes Fussbett. Sogar beim ersten tragen (den ganzen Tag) taten die Füße nicht weh. Klare Kaufempfehlung.
am 3. April 2016
der schuh ging bei mir zurück, für meine füsse nicht geeignet, hatte richtig schmerzen beim laufen. man fühlt sich regelrecht "gefangen" in dem fussbett.
am 4. August 2014
Das Material ist angenehm auf der Haut, auch bei großer Hitze, die Sohle bequem. Die Sandalette macht den Eindruck eines gesunden Laufens.
am 16. Juli 2014
Ein schöner bequemer Schuh, der schicker aussieht, als jeder Birkenstock, so dass er auch bedenkenlos zu einem Rock getragen werden kann.
am 17. August 2014
Diese Schuhe kann ich nur jeder Frau empfehlen; sehen schick aus und sind sehr bequem. Auch nach einem langen Tag tun die Füße nicht weh.