CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 15. August 2014
Der halbhohe Sneaker hat eine sehr gute Verarbeitung, innen wie aussen aus Leder und eine wechselbare Innensohle (letzteres kann von Vorteil sein für Einlagenträgerinnen). Sie passen hervorragend und sind in jedem Fall geeignet für Damen mit schmalen Füssen und niedrigem Spann, klasse! Bei Gabor kann ich bei der Weite F oder F+ in jedem Fall meine normale Grösse nehmen (37.5). Die halben Grössen sind hier ein Vorteil und würde ich mir von jedem Hersteller wünschen.
Die Schuhe passen zu vielem, allerdings hatte ich sie mir von der Farbe her doch ein wenig mehr in Richtung "hellgrau" gewünscht als diese in der Realität ausfällt. Das "Grau (visone)" geht mir ein wenig zu sehr ins "Taupe". Ist aber kein Grund für eine Rücksendung, da die Farbe sich gut anpasst an Garutöne.
Ich habe den gleichen Bootie auch noch in weiss (hier allerdings in Glattleder) und bin total zufrieden.
am 25. August 2014
Bin begeistert von diesem Schuh! Er ist gut verarbeitet, tolles weiches Leder, gute Passform und damit sehr bequem! Habe ihn ausgesucht als Sommerschuh für kühlere Tage, da er nur Lederfutter hat. Also nicht zu warm. Farbe ist wie abgebildet, passt zu vielem. Die Schnürsenckel sind auch perfekt, schön griffig und gehen nicht auf. ( Baumwolle?)
Ich hoffe, er hält lange, werde ich noch berichten in ein paar Monaten
am 8. Oktober 2015
Der Schuh ist super. Das Leder ist schön weich, super Qualität, die Passform ist gut und er ist einfach total bequem. Ich trage ihn fast täglich und besitze ihn mittlerweile in grau und in dunkelblau. Den Grauen habe ich mir sogar ein zweites mal gekauft weil das erste Paar vom Dauertragen und dem letzten Konzertbesuch doch etwas hinüber war. Aber nach über 1,5 Jahren ist das glaube ich voll in Ordnung.
am 8. Mai 2014
Schuh passt super und trägt sich wirklich angenehm. Nur leider ist er offenbar nicht für den täglichen und intensiven Gebrauch geeignet. Nach 6 Wochen löst sich die Sohle ab. Die Sohle wurde wahrscheinlich nur angeklebt und nicht wie erwartet (Bild) genäht. Schade.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. September 2014
the beste am norden DE!:)
Ich bin sehr zufrieden!
Richtig Leather!
Color- grau...
Alles passiert.
the beste am norden DE!:)
Ich bin sehr zufrieden!
Richtig Leather!
Color- grau...
Alles passiert.
am 28. Juni 2014
Ein so weiches Leder, der Sneaker fühlt sich in der Hand schon klasse an, beim Tragen kommt dann der gewohnte Gabor-Komfort zur Geltung. Klasse Verarbeitung, hochwertiges Leder, sportlicher Look. Ein toller Schuh für jeden Tag.
am 19. August 2014
I was looking for an sneaker for a long time till I found them. Well, Those are not suitable for summer because they are warm inside But the shoes itself, Is very comfortable.
am 15. August 2014
mit dem Vorteil, dass die eigenen Einlagen reinpassen. Einfach eine 1/2 Nr. größer wählen. Material und Verarbeitung gut. Der reduzierte Preis -- sensationell.
am 6. Dezember 2014
Ich trage sehr gern Gabor Schuhe
Das Design hat mir sehr gefallen und sieht sehr schön aus
Den Damen Speaker ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen
am 1. Juli 2014
Sehr schöner Schuh, toll verarbeitet, wirkt etwas gediegener als erwartet, aber superbequem u sportlich! Die Farbe passt zu sehr vielen Kombinationen!