Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Größe: 35.5 EU|Farbe: Schwarz (schwarz(LFS natur))|Ändern
Preis:39,90 € - 99,90 €

am 31. Juli 2014
Ich trage normal die Gr. 35,5. Bei Gabor fällt diese immer sehr eng aus. Der Schuh an sich ist sehr schön, aber leider nur was für sehr schmale Beine. Außerdem ist das Material sehr steif bzw. hart. Bequem ist was anders. Kein Vergleich zu Högl-, Clarks- und Kaiser-Schuhe.
am 20. August 2014
Sitzt ziemlich gut. Allerdings brauchte ich eine halbe Nummer kleiner als sonst.
Sieht sehr elegant aus und super weil auch der Absatz in Nubukleder ist.
Leider rutsche ich hinten immer etwas raus. Obwohl er sonst gut passt.
am 27. Juni 2014
Im Laden hatte ich diesen Schuh in Gr.5 probiert und er war zu klein. Gr. 51/2 gab es ihn nicht mehr. War sehr happy als ich ihn hier fand-bestellt und er passt zu angegossen. Geliefert wurde auch super schnell! Vielen Dank, passt alles!
am 6. Juni 2014
Wirklich tolle Pumps und es lässt sich sogar einen ganzen Abend darauf tanzen (sogar ohne Blasen). Er fällt allerdings etwas größer aus. Ich trage normalerweise Gr. 39, habe mir den Schuh aber in Gr. 38,5 bestellt, da ich ihn vorher im Laden schon mal anprobiert habe. Ich wusste also vorher, dass der Schuh etwas größer ausfällt als normal. Insgesamt bin ich super zufrieden, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 2. Juli 2015
Die Pumps sehen richtig schön aus. Ich trage die Größe 39, habe auch 39 bestellt. Etwas eng fand ich die schon, ich hoffe, die weiten sich etwas mit der Zeit. Ich könnte natürlich Größe 40 nehmen, aber dann wären die zu groß für mich. Also, für schmale und lange Füße optimal.
am 21. Oktober 2014
Der Schuh konnte mich vollauf überzeugen: Nicht nur ist die Abbildung farblich wie auch von der Form absolut zutreffen und damit genau wie gewünscht, darüber hinaus ist der Schuh selbst beim ersten Mal sehr angenehm und bequem zu tragen!
am 2. April 2014
Ich hatte mir die Gabor Schuhe in meiner Größe bestellt musste Sie aber eine halbe Größe mehr bestellen dann haben Sie genau gepasst kann ich nur bei der Höhe empfehlen .
am 30. Juni 2015
Die Schuhe haben eine gute Verarbeitung und eine ideale passform trotz hohem Absatz.
Die Passform ist auch für das Tragen meherer Stunden geeignet.
am 15. Mai 2014
wonderful shoes,my mother love it very much, the shipment is very fast, and very cheap compared with the price in my country
am 27. August 2014
Mein absoluter Lieblingsschuh. Den habe ich in schwarz, nude und blau...
Wenn schon ein hoher Pump, dann nur Gabor, der bequemste unter den unbequemen Schuhen ;-D

27,63 €-69,95 €
55,85 €-89,96 €