Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. August 2014
Der Schuh ist klasse, auch die Farbe ist perfekt. Aber bei der ersten Sendung war der linke Schuh zu groß, ich vermute, es war ein 40 , obwohl ich 39 bestellt hatte. Ich habe ihn zurück geschickt und noch mal bestellt. Diese Schuhe passten, so wie ich es erwartet habe, aber ich konnte nicht wirklich darin gehen, ohne hinten rauszuschlüpfen.Ich habe noch zwei andere Farben bestellt, die perfekt passen, aber diesen Schuh musste ich auch zurückschicken. Sehr schade. Vielleicht war irgendwas an der Passform anders, keine Ahnung. Aber ich gebe volle Punktzahl, da ich voll hinter diesem Schuh und der Farbe stehe. Ich würde den Kauf empfehlen, weil jeder Fuss anders ist und man kann ja bei nichtgefallen/passen wieder zurück schicken.
am 29. August 2014
hart und unbeweglich.
Obwohl die Schuhe sehr schick aussehen, schicke ich sie zurück. Die Plateausohle ist unbewglich, weshalb die Ferse bei jedem Schritt aus dem Schuh rutscht.
am 17. August 2014
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, die Farbe wie auf dem Foto, er fällt aber leider gut eine halbe Nummer zu gross aus, d. h., er schlappt an der Ferse.
am 6. Juli 2014
Sehr schöner, angenehm zu tragender Schuh von Gabor. Die Farbe ist toll, passt zu einem schicken Abendkleid wie auch zu Jeans