Gabor Shoes Gabor 75.230.17, Damen Pumps, Schwarz (schwarz), EU 41 (UK 7.5) (US 10)
Größe: 41 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern
Preis:60,00 € - 89,95 €

am 3. März 2014
Die Form der Pumps, Material und Verarbeitung sind sehr gut gelungen.
Leider sind mir die Schuhe eine halbe Nummer zu groß, jedoch würde ich diese wieder kaufen, nur eben eine halbe Nummer kleiner
wenn diese vorrätig wären. Nun aber, versuche ich die Schuhe an eine Freundin zu verkaufen.
Für eine Rücksendung war es etwas spät!
am 2. April 2014
Schade, eigentlich passen mir alle Gabor Schuhe in 37,5. Dieser Schuh hat allerdings eine Steppnaht um die Öffnung, so dass der Rand sich nicht optimal dem Fuß anpassen kann. Materia und Farbe, Absatzhöhe sind ok.
am 30. April 2014
Ich habe mich auf die Bewertungen anderer verlassen und deshalb 1/2 Größe kleiner bestellt. Somit war der Schuh zu klein. Da er aber super bequem und chic ist, habe ich ihn nochmal in meiner sonst üblichen Größe bestellt und der passt! Ich kann den Schuh empfehlen.
am 29. März 2015
Wirklich phantastische Passform, ich freue mich schon aufs Tragen.
Griffige Sohle, schönes Design, gutes Preis Leistungs Verhältnis. wirklich zu empfehlen.
am 14. April 2014
Ein wirklich schicker Schuh, schöne Absatzhöhe und anscheinend komfortabel, nur leider nicht für meine breiten Füße. Schade, musste leider zurück.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Mai 2014
Ist mein erster Pumps von Gabor. Gute Passform, sieht sehr edel aus. Fühle mich wohl und es läuft sich auch bequem den ganzen Tag.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. März 2014
Der Schuh sitzt toll, wie ich es von Gabor kenne. Auf alle Fälle ist er weiter zu empfehlen. Ich würde ihn wieder kaufen
am 12. März 2014
Der Pumps ist wunderschön, leider sehr schmal geschnitten und paßte mir deshalb nicht.
Schade, war genau der Schuh, den ich suche.
am 6. März 2014
Ein Schuh, der zu Hosen und Röcken bestens passt. Die Sohle und der Absatz sind auch für den ganzen Tag bequem.
am 4. November 2013
This shoe fits perfectly. Ideal height as well.
Was in black nubuck leather (was not clear on the picture) but very beautiful. I'm very happy with it.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich