Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Mai 2014
Ich trage normalerweise Schuhe zwischen 39 und 40 - bei diesen Schuhen passt eine 38,5.
Dann passt der Schuh aber auch hervorragend. Die Höhe des Absatzes ist für Büro und Festlichkeiten geeignet.

Die Farbe ist wirklich ein unheimlich dunkles Blau - die Sorte, die man erst einmal ans Tageslicht trägt und neben ein schwarzes Kleidungsstück hält. Ich war mir dessen bewusst und finde es elegant.

Die Form ist klassisch und elegant, die Verarbeitung hochwertig, der Schuh ist bequem. Gabor eben :-)
am 27. März 2014
Sehr gute paasform und sehr bequem. Die hohe ist auch angenehm. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat war, dass es eine sehr glatte sohle hat, mann musste wirklich aufpassen, dass man nicht ausrutscht.
am 13. November 2013
Der Schuh war vorne etwas eng....habe ihn daher mit nassem Paper ausgestopft und in die Kühltruhe gelegt (für einige Stunden), wodurch er geweitet wurde.
Der Schuh passt und ist sehr bequem!
am 17. März 2014
Das Material, die Farbe, die Größe alles super in Ordnung. Ein sehr schöner Schuh. Da die Laufsohle viel zu glatt ist, wurde der Schuh zurückgesandt.
am 5. Februar 2014
Gabor Schuhe sind einfach spitze, meiner Meinung nach sind sie der Garant für einen schönen, durchgetanzten Abend ohne Blasen. Allerdings ist die Farbe keinesfalls Blau, deshalb einen Punkt Abzug (da steht ja "ocean" vielleicht war das Schwarze Meer gemeint ;) ) Da ich diesen Schuh schon in schwarz besitze, ging er zurück. Ich warte nun auf eine echte Version in blau, dann wird zugeschlagen. Ach ja, Retour war komplett stressfrei, super Service, danke dafür!
am 26. März 2014
Was soll ich schreiben? Einfach perfekt!!!! Dieser elegante, komfortable Schuh lässt jedes Bein toll aussehen!! Passt wie angegossen und sehr sehr bequem!!!!
am 20. September 2013
Schuhe sind, wie immer von Gabor, gut in der Passform und für mich immer wieder toll, ich liebe elegante Schuhe, bin nicht
der Sportschuhtyp.
am 12. November 2013
Der Schuh sieht sehr gut aus, ist sehr gut verarbeitet, leider ist er für mich zu hoch mit 7,5 cm, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.
am 13. Juli 2014
passt perfect und läuft sich super ! habe noch Polstersohlen unter den Vorfuß gelegt damit rutscht der Fuß nicht so weit nach vorn :-)
am 31. Januar 2014
Ein toller Schuh, aber für mich hätte er eine halbe Nummer größer sein können. Schade, aber in dieser Größe gab es den Schuh nicht