am 16. Dezember 2014
Als ich den Schuh bekam, war ich begeistert. Er viel zwar etwas eng aus, aber mit der Zeit weitete sich das Leder.
Im Sommer habe ich ihn gar nicht getragen, da er zu warm ist, deshalb hatte ich ihn effektivvielleicht 3 Monate in Benutzung.
Das Leder ist nun vorn neben dem kleinen Zeh regelrecht zerissen. Ein echter Materialfehler, der nun nicht mehr reklamierbar ist.
BLÖD!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. März 2014
Sehr bequemer Schuh, Passform sehr gut, Material und Farbe wie erwartet,Schnelle Lieferung wie immer bei Amazon.
Gerne jederzeit wieder, Diesen Schuh kann ich nur empfehlen!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. März 2014
Optisch sehr schön, aber von Gabor bin ich in der Preislage anderes gewöhnt, der Schuh ist leider nicht so weich wie es den Anschein erweckt. Ausgangspreis von 89€ definitiv zu hoch.
Hier im Sale für den Preis OK.
am 12. März 2014
... aber leider fällt dieser zu klein und sehr schmal aus. Sieht bequemer aus als er ist. Es wäre sinnvoll, wenn es halbe Größen geben würde. Ansonsten wäre es ein schöner Schuh.