Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Strandspielzeug Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. März 2014
Einen guten Lederschuh (von Gabor) für unter 40,-- € zu bekommen, hat mich schon sehr neugierig gemacht.
Und, ich wurde nicht enttäuscht!
Der Schuh ist super leicht (Frühjahr/Herbst), fällt normal aus, notfalls durch die Schnürung zu regulieren und trägt sich sehr angenehm. Die gut gepolsterte Innensohle kann auch heraus genommen werden
Die Farbe ist tatsächlich etwas dunkler und geht in ein unauffälliges khaki, was für mich ok ist.
Absolut alltags tauglich, und klasse auf Jeans.
Wer er gerne sportlich mag und Wert auf gute Schuhe legt, macht für den Preis echt ein Schnäppchen!
am 8. September 2014
Außer Spesen nix gewesen. Die Farbe des Schuhs weicht vom Produktbild ab und der Schuh ist zu eng, deshalb sende ich ihn zurück. Leider muss man bei Schuh Schell die Rücksendung selbst bezahlen (da habe ich bei der Bestellung nicht richtig aufgepasst. Angezeigt Größe 36 = Versand von Amazon, bestellte Größe 38 = Versand Marketplace....). Das bedeutet insgesamt 11,-- Euro Versandkosten, die ich für nichts und wieder nichts bezahlt habe.
Dies ist ausdrücklich nicht die Schuld des Schuhgeschäftes (Versand kam promt, Verpackung war gut und wenn man sich erstmal in die AGBs versenkt hat, kann man es da deutlich lesen), sondern meine eigene, aber es wäre schön, wenn solche nicht unwichtigen Details/ Unterschiede ausdrücklich genannt werden würden.
Wieder was gelernt - Bestellung nur noch über Amazon und nicht mehr über Marketplace.
am 9. April 2014
prima Schuh, ich laufe wie auf Wolken !!Auch die Farbe ist auf Jeans sehr schön. ich hatte zuvor blaue, aber die gibt es nicht mehr. Ist auch schon Jahre her. Hoffenlich hält dieser Schuh auch so lange wie der Alte, dann wäre der Preis ein Schnäppchen.
am 10. März 2014
Die Farbe hat auf meinem PC etwas anders ausgesehen, die Farbe in natura ist aber auch schön. Ich musste den Schuh gar nicht "eingehen", er war sofort bequem und passte perfekt. Schuhgröße 39. Ein toller Übergangsschuh zu einen tollen Preis.
am 10. Juli 2014
Habe erst überlegt, ob die Farbe passt. Das Grün gefällt mir aber sehr gut und der Schuh passt wie angegossen, obwohl ich ziemliche Problemfüsse habe! Bei dem Preis unbedingt zuschlagen!