Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 15. Dezember 2013
Die Bewertung von 5 Sternen fällt mir deshalb leicht, weil meine bessere Hälfte, der ja die Damen-Ballerinas auch gefallen sollen, nichts, aber auch garnichts an den geschmackvoll gestylten Schuhen auszusetzen hatte. Material, Farbe, Passform und Accessoires (Schleifchen) bilden eine sehr gut abgestimmte Einheit. Frauen, die ihre Füße ab und an schonen möchten, landen mit diesen Ballerinas auch trotz der niedrigeren Absätze nicht im modischen Abseits.
Deshalb eine Kaufemphehlung für alle Ehemänner, die auch die Füße ihrer Frau lieben.
am 10. Mai 2014
Ich habe bereits ein paar von diesen Schuhen in schwarz.Leider ist bei den roten Schuhen das Leder nicht komplett gleichmäßig durgefärbt, sodas die Schuhe optisch nicht ganz so schön aussehen wie die Schwarzen.
am 13. August 2014
Hätte mir gefallen, schönes dunkles Rot, die Schleife nicht unerträglich niedlich - leider war der Ballerina vorn ein wenig zu eng und ging deshalb zurück.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken