Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Juli 2014
Qualität und Passform wie immer sehr gut von Gabor! Ich habe diese Stiefel Preisreduziert erworben und freue mich doppelt über das super Schnäppchen, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Leider muß man bei amazon viel zu viele Wörter schreiben, um ein Produkt zu Bewerten! Das macht "Unlustig" daher lässt man es häufig gleich sein!
am 13. Januar 2014
Toller Schuh, Passform wie immer bei Gabor. Weiches Innenmaterial, das aber keine ueberhitzten Fuesse macht. Trage ihn seit Monaten, durch Wind und Wetter, und er sieht noch aus wie neu. Absolute Empfehlung
am 24. Oktober 2013
Super SChuhe - gingen nur zurück, weil die roten besser gefallen haben! .. .. .. .. .. .. .. ..
am 6. März 2014
Die Schuhe musste ich nicht einlaufen, anziehen und los wandern! Das Innenfutter ist nicht zu dick, daher schwitzt man nicht. Bequem auch für weite Wanderungen.
am 22. Dezember 2013
Schöner Schuh, er ist sicherlich auch sehr bequem. Leider fällt er für die Größe 39 sehr groß aus. Habe ihn zurückgegeben.
am 6. Juni 2016
Die Schuhe sind sehr warm und auch sehr weich. Halten alles, was sie versprechen. Ich bin sehr zufrieden damit. Super

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken