am 23. März 2014
Ich habe den gleichen Stiefel schon seit einigen Jahren in schwarz und nun in dunkelgrau gekauft. Das dunkelgrau geht stark ins braune und je nach Lichteinfluss kommt das braun schon stark durch. Mir kommt dieser Stiefel am Fuß auch minimal enger vor als mein anderer, aber das kann daran liegen, dass er neu ist. Der Schaft ist auf jeden Fall ziemlich eng. Mein Wadenumfang beträgt 36 cm, ich bekomme den Stiefel zwar noch gut zu, aber eine Jeans o. ä. passt da nicht mehr mit rein. Ansonsten ist der Stiefel sehr bequem und man kann trotz Absatz den ganzen Tag mit laufen, ohne dass einem die Füße schmerzen. Mein schwarzes Exemplar habe ich - wie gesagt - schon einige Jahre und ist immernoch gut in Form.
am 19. Februar 2014
Ich habe diesen Stiefel erst in 40 und dann in 41 bestellt, weil die 40 so schmal ausfiel. Leider keine deutliche Verbesserung bei Größe 41. Der Fuß ist zwar okay, aber der Schaft für meine Waden leider deutlich zu eng. Da hilft auch der minimale Gummizug nichts. Schade, das graue Wildleder ist schön, die Form elegant, der Keilabsatz bequem ... Hätte ich gern behalten.
am 28. April 2014
die Schuhe sind angenehm und sehr bequem zu tragen...form passt gut...sehr gute Qualität...ich wieder kaufe und ich kann nur weiter empfehlen
am 22. Februar 2014
Mit den Stiefeln bin sehr zufrieden. Die sind auch von GABOR und von der Firma passen mir fast immer die Schuhe.